Hübscher GWS ![]()
Ja, die Hintergrundbeleuchtung ist sehr schwach!
Hübscher GWS ![]()
Ja, die Hintergrundbeleuchtung ist sehr schwach!
Für einen Blanko Scheck baue ich dir ebenfalls einen ![]()
Hast du den voll funktionsfähig bekommen?
Kunde von uns wollte den bei seinem 4er GC einbauen! Er und sein Codierspezi haben sich die Zähne ausgebissen…
Ob er es letztendlich hinbekommen hat weis ich nicht!
Kunde von uns wollte den bei seinem 4er GC einbauen! Er und sein Codierspezi haben sich die Zähne ausgebissen…
Ob er es letztendlich hinbekommen hat weis ich nicht!
Michael, Dein Geschäftsmodell ![]()
Leider nein.
Folgende Funktionen gehen nicht:
- Manuelles Schalten über den Gangwahlschalter -> Dafür habe ich Paddles
Es gibt nur wenige Situationen, wo ich den GWS zum Schalten benutzen würde
- Drivelogic Wippe -> Klar, weil kein M
- Exhaust Taste / Adaptive -> Ohne Funktion, Adaptive kann per Sprachsteuerung genutzt werden, nutze ich persönlich nie
Es gab mal einen Hinweis, man könnte das manuelle Schalten per Tester wiederherstellen, aber die Person antwortet nicht mehr.
xHP konnte auch keine Lösung finden.
Ich würde mal vermuten, dass sich das Dach trotz Schalter leider ebenfalls nicht öffnen lässt?
Dabei wäre das doch die coolste Nachrüstung ![]()
Ich würde mal vermuten, dass sich das Dach trotz Schalter leider ebenfalls nicht öffnen lässt?
Nicht das Dach, aber mein Garagentor ![]()
Geil!
Das gefällt mir. Hätte ich da nicht das kleine Fach, würde ich dich fragen, wie ich das umsetze ![]()
Das kleine Fach musste dafür weichen und ich vermisse es nicht.
Ich hab keine Garage, nur den Öffner auf der Arbeit (der kann theoretisch Home Connect), und in dem Fach hab ich den Gefahrenstellenwarner drin. Insofern bleibt das Fach bei mir ![]()
Aber ist schon verlockend, die Idee gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Fühlt sich das ziehen gleich an wie beim Cabrio oder musst du den dafür etwas anpassen?