MyBMW Status prüfen funktioniert nicht

  • Es könnte sein, dass Dein Fahrzeug oder Dein Account auf einen anderen Server (in die Cloud) migriert wurde und es deswegen möglicherweise hakt. Lösche das Fahrzeug mal aus der ConnectedApp, melde Dich ab, melde Dich wieder an und füge das Fahrzeug wieder neu hinzu. Das hat bei mir in der Vergangenheit geholfen wenn es mal hartnäckig geklemmt hat. Seit einem Jahr läuft es bei mir völlig problemlos. Davor war immer mal wieder was.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Es könnte sein, dass Dein Fahrzeug oder Dein Account auf einen anderen Server (in die Cloud) migriert wurde und es deswegen möglicherweise hakt. Lösche das Fahrzeug mal aus der ConnectedApp, melde Dich ab, melde Dich wieder an und füge das Fahrzeug wieder neu hinzu. Das hat bei mir in der Vergangenheit geholfen wenn es mal hartnäckig geklemmt hat. Seit einem Jahr läuft es bei mir völlig problemlos. Davor war immer mal wieder was.

    du meinst aus der my bmw app?

  • du meinst aus der my bmw app?

    Ja. Einfach mal das Auto aus der App entfernen. Dann aus der App abmelden. Dann wieder neu in der App anmelden und danach das Auto wieder in der App hinzufügen.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27