Rückruf G21 Headunit Updaten

  • G20 07/2019 nichts gehört. Habe aber in letzter Zeit auch wieder öfter das Problem, dass sich das Handy nicht komplett koppelt um beispielsweise Alexa zu nutzen...50/50 mal klappts, mal nicht. wenn nicht, geht nur telefonieren übers Auto....

  • G20 07/2019 nichts gehört. Habe aber in letzter Zeit auch wieder öfter das Problem, dass sich das Handy nicht komplett koppelt um beispielsweise Alexa zu nutzen...50/50 mal klappts, mal nicht. wenn nicht, geht nur telefonieren übers Auto....

    Das könnte aber auch am Handy liegen. Die Apples und Android Geräte Hersteller dieser Welt bauen nämlich auch gerne mal Bugs mit ihren OS Updates rein. Wäre nicht das erste Mal dass die Apple Foren voll sind mit BT Kopplungsproblemen nach einem iOS Update. Und beim Androiden musste ich schon mal ein Update zurückrollen um überhaupt wieder mein Handy koppeln zu können.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich habe den „Rückruf“ auch erhalten. Meiner ist auch von 2-2022.

    Laut meinem Händler dauert das Ganze ca. 4-6 Stunden.

    Danach wäre die volle Bluetooth/W-Lan Funktionalität wieder gegeben.

    Also das was durch Code 6P1 entfallen ist.

  • Gestern getestet: Tatsächlich konnte ich in dem Verbindungsmenü gar nichts mehr anklicken und mein Handy war nicht verbunden. Reset des Systems (Knopf 30 Sekunden drücken) hat Abhilfe geschaffen, jetzt geht wieder alles. :thumbsup:


    Aber das Thema mit dem RR hier dürfte mich dann mit unserem 1er betreffen, der von der "Sonderausstattung" betroffen war.