"Aufnahme" für Unterstellböcke G21?

• Denke jeder hat ein anderes Sicherheitsbedürfnis.

Ja, das stimmt sicherlich und das kannst du auch gerne ausleben. Jedem Tierchen sein Pläsierchen :thumbsup:

Dennoch sollte man das Risiko für das von dir beschriebene Szenario, wo es nicht um dein Leben geht, realistisch einschätzen.

Ansonsten sollte man sich auch beim Duschen, Überqueren der Straße oder generell beim Aufhalten im Straßenverkehr große Sorgen machen.

Hast du denn diesbezüglich negative Erfahrung gemacht? Oder kennst du jemand dem das passiert ist?

BMW 320i G21 LCI ///M Sportpaket Mineralweiß

• Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was das einige so lustig finden, aber egal.

Kann jeder machen wie er will.

Ich bin dankbar für die Kommentare die Hilfreich und Zielführend waren. :thumbup:

• Diese Aufnahme hab ich auf Amazon gefunden.

Soll aber laut Kundenbewertung nicht gut passen.

Trotzdem danke, ich werde mal weiter suchen

Bitte verwechsele hier nicht wozu du die brauchst und zwar du brauchst die als Absicherung und die werden in deinem Leben nie das Gewicht des Wagens tragen.

Bei Amazon wird der Wagen drauf abgestellt und von daher ganz andere Belastung.

P.S. Ohne Gummi und nur auf 4 Böcken wird es auch funktionieren und manche schrauben sogar dran.

• Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was das einige so lustig finden, aber egal.

Falls du mich ansprichst:

Ich finde es nicht lustig und lache dich auch nicht für deine Vorsicht aus.

Ich wollte dir nur meinen Blickwinkel und meine realistische Einschätzung des Risikos geben. Selbstverständlich setze ich eine sachgemäße Benutzung der Hilfsmittel voraus.

BMW 320i G21 LCI ///M Sportpaket Mineralweiß