sieht geil aus!
Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?
-
-
Ebenso die M-Performance Flaps für den g21 LCI,
Sind die eigentlich ausschließlich für den G21 oder gibts die für die Limo auch?
Bei Leebmann bin ich letztens nicht fündig geworden.LG
-
Sind die eigentlich ausschließlich für den G21 oder gibts die für die Limo auch?
Bei Leebmann bin ich letztens nicht fündig geworden.LG
Meines Wissens sind die Flaps nur für den g21 zugelassen.
Für den g20 gibt es den durchgängigen Performance Frontspoiler
-
Hallo liebe Community,
ich möchte meinen G20 BJ 2019 also VFL auch gerne etwas aufhübschen weil kein M-Paket.
Die Nieren sind noch mit Chrome umrandet die müssen dringen schwarz glanz.
Suche nach einem Komplettset für Lippe vorne ohne flaps, Seitenschweller ohne flaps, Diffusor / Hecklippe ohne flaps und Kofferraumdeckelschwert alles in Glanz Schwarz Lackiert.
Jetzt kann man den teuren weg gehen und alles OEM besorgen und kauft quasi ein 2tes Auto und gibt noch eine Niere dazu ab. Oder guckt sich mal den Aftermarket an.
Wichtig und kompromisslos ist für mich das alles eintragungsfrei ist. Mit ABE oder Teilegutachten ist mir eigentlich wurscht Hauptsache save.
Nachdem ich mich jetzt durch 64 seiten Thread durch geprügelt habe, bin ich trotzdem noch unentschlossen zu welchem Produkt ich tendierern soll.
Maxton, Lion Design, DM etc..
Da würde ich gerne nochmal eure Meinung von euch hören
Felge und Fahrwerk stehen auch noch an.
Grüße Nils-Odin
-
Nur als kleine Anmerkung, bei einem TG musst du die Sachen trotzdem eintragen, ansonsten nur zum Verständnis was genau meinst du mit Hecklippe ohne Flaps ?
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Community,
ich möchte meinen G20 BJ 2019 also VFL auch gerne etwas aufhübschen weil kein M-Paket.
Die Nieren sind noch mit Chrome umrandet die müssen dringen schwarz glanz.
Suche nach einem Komplettset für Lippe vorne ohne flaps, Seitenschweller ohne flaps, Diffusor / Hecklippe ohne flaps und Kofferraumdeckelschwert alles in Glanz Schwarz Lackiert.
Jetzt kann man den teuren weg gehen und alles OEM besorgen und kauft quasi ein 2tes Auto und gibt noch eine Niere dazu ab. Oder guckt sich mal den Aftermarket an.
Wichtig und kompromisslos ist für mich das alles eintragungsfrei ist. Mit ABE oder Teilegutachten ist mir eigentlich wurscht Hauptsache save.
Nachdem ich mich jetzt durch 64 seiten Thread durch geprügelt habe, bin ich trotzdem noch unentschlossen zu welchem Produkt ich tendierern soll.
Maxton, Lion Design, DM etc..
Da würde ich gerne nochmal eure Meinung von euch hören
Felge und Fahrwerk stehen auch noch an.
Grüße Nils-Odin
Hi,
ich meine Lion hat keine ABE.
DM und JOM sind OEM Nachbau mit ABE. Da kann man Glück haben oder auch Pech, was die Passgenauigkeit angeht. (Laut Telefonat wäre dann ein Austausch wenn verzogen bei JOM kein Problem)
Maxton auch ABE, eigener look.
Die ABEs haben dann wohl "Auflagen" wo und wie ein Aufkleber angebracht werden soll/ist um die Teilenummer nachzuverfolgen. Da können andere vllt mehr zu sagen.
Ich hab alles OEM machen lassen aber entsprechend zahlt man gut das doppelte +
Günstigerer Preis ist dann abgesehen vom Material auch Quallikontrolle, einfach mal Glück haben oder doppelt bestellen