Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?

• Du hast einen VFL, oder?

Wie findest Du die von JOM? Die hat ABE und ist recht günstig.

VG

Ja genau habe einen VFL. Die JOM habe ich mir auch schon mal angeschaut, scheint ja bei dir eine machbare Montage gewesen zu sein und sieht ja in der Tat gut aus. Hast du was am Fahrverhalten gemerkt gerade bei höheren Geschwindigkeiten? Ich muss mal schauen ob die noch immer Matt schwarz ist, brauche nämlich eine in glänzend.

Danke schon mal :)

• Hast du was am Fahrverhalten gemerkt gerade bei höheren Geschwindigkeiten?

ich kann dazu nur beitragen, nachdem ich die orig. Performance Lippe montierte, dass vor allem bei hohen Geschwindigkeiten das Fahrverhalten stabiler + ruhiger ist. Eine absolute Empfehlung ebenso, auch wenn nur die kleine Heckspoiler Lippe montiert ist.

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• ich kann dazu nur beitragen, nachdem ich die orig. Performance Lippe montierte, dass vor allem bei hohen Geschwindigkeiten das Fahrverhalten stabiler + ruhiger ist. Eine absolute Empfehlung ebenso, auch wenn nur die kleine Heckspoiler Lippe montiert ist.

Das klingt sehr vielversprechend. Habe gerade gesehen, dass es die JOM auch in schwarz glänzend gibt. Kostet zwar ein wenig mehr, aber trotzdem mit 240 Euro inklusive Anbaumaterial günstig.