Montage Kit M-Performance Parts

  • Gruß in die Runde,

    kann man beim Freundlichen sich die orig. fehlenden BefestigungsTeile für die M Performance Frontlippe auch besorgen? Kleinteile ist wohl schon klar, aber gibt es die eigentlichen Befestigungsplatten, die erst an die Lippe unterwärts und dann an die Front verschraubt werden auch solo.

    Hintergrund, ich könnt nur die Lippe ohne Restteile erwerben, der Rest fehlt

    für die SUFU bin ich heut zu unterbelichtet (war hart gestern :m0004: )

    vor allem lohnt das Teile zusammen suchen?

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Ich habe diese Halter noch von meinem alten Frontspoiler. Müssen nur geputzt werden, sind sonst unbeschädigt.

    meinst du genau die von mir hier markierten :/

    ich will, wenn schon die orig. Lippe, dann soll der Rest wegen Homologation alles passen.

    ich habe die Teile nicht in den Ersatzteillisten gefunden.

    s-l1600.jpg

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • meinst du genau die von mir hier markierten :/

    ich will, wenn schon die orig. Lippe, dann soll der Rest wegen Homologation alles passen.

    ich habe die Teile nicht in den Ersatzteillisten gefunden.

    Ja genau die meine ich.

    Sind die Originalen M Performance ;)

    Ich mache dir später Fotos.

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Nabend Gemeinde,

    ich muss hier auch mal ein Statement in Sachen M-Performance Parts kund tun.


    Nun weis ich ja schon von den VorgängerBMWs, was der eine oder andere Spoiler/Lippe bringt ;)

    Eines vorweg: Original Teile passen ohne Nachbesserung gegenüber Nachbau einfach optimal, Punkt. (2 Nachbauten gingen)

    Freitag die Frontspoilerlippe ohne Flaps verbaut und was soll ich schreiben :/


    Mit dem Prokit lag mein Kleiner 3er recht hart + nervös.

    Wechselte aufs KW V3L mit weicherer Straßenlage, wobei der Bimmer über 230km/h etwas unruhiger wurde, aber durchaus gut fahrbar.


    zum Statement:

    heute habe ich die Fronlippe mal ausgiebig getestet, was sie ausmacht und......

    das Fahrzeug ist wieder absolut ruhig + stabil bei Endanschlag 264km/h,

    diese Lippe bringt soviel Ruhe ins/ans Fahrzeug bei hohen Geschwindigkeiten,

    dass sie jedem Nichtbesitzer zu empfehlen ist, der schneller mal unterwegs ist.

    IMG_9116.jpg


    in Sachen Befestigung muss ich hinzufügen, habe ca 50gr. K1 Kleber verwendet, die orig. Schraubpunkte und zusätzlich in der Mitte zwischen den 4 Selbstschneidschrauben nochmal 3 von denen gesetzt. Alles sauber verbaut + Festigkeitstest bestanden :thumbsup:


    Gruß von einem wirklich zufriedenen G20 Fahrer ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

    Einmal editiert, zuletzt von logopower ()