Montage Kit M-Performance Parts

• Und wie hoch ist dort der Versand bei Langer?

Bei Leebmann he Seite 187,17 Euro was dann 374,34 Euro entspricht. Nur dort wird der Versand dann wieder teurer sein.

RIP: Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

Comming soon: G21, 04/21, M340D Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

• Weil damit die Vermeintlichen günstigen Preise in der Marge aufgefangen werden und der Kunde es nicht merkt. Derartige Vorgehensweisen sind Abmahnfähig aber scheint die nicht zu interessieren.

RIP: Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

• Bei Langer sinds nur 7€ Versand. Frage mich warum Baum 75€ dafür haben will...

Bei Baum? Von Leebmann kenne ich das aber nicht von Baum.

Leebmann wollte für die Performance Teile 85€ Versand und Baum lediglich 4€ als Sperrgut Aufschlag.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Völlig überholt diese Sperrgutaufschläge. Mit DHL lassen sich alle Waren auch als Sperrgut versenden, kostet normale Versandgebühr plus 20 Euro Sperrgutaufschlag (maximal).

bei Baum steht

Bei Artikeln oder Bestellungen, deren längste Seite größer gleich 120 cm oder 30kg überschreitet, erheben wir für den Versanddienstleister ein Sperrgutaufschlag:

-> für DHL Express: 100 €

-> für DHL / DPD: innerhalb Deutschlands 4,00 € / außerhalb Deutschlands 20,00 €

Also wenn maximal nur 4 Euro zusätzlich zu den normalen Versandkosten (

DHL Standardab 0,00 kg bis 70,00 kg
    6,90 EUR

DPD Standard) was dann Gesamt 10,90 Euro entspricht.

In den Versandbeschreibungen steht bei Leebmann z.b. für Deutschland

Standardpaket ab 15 kg / Paket mit Sperrgut DHL 15,99 €

Unglaublich irgendwie, da wird deren Wawi völlig falsch zu den Produkten und den Versandkosten programmiert sein. Zumal immer das günstigste gilt was man Kunden in der Versandkostenübersicht auch suggeriert.

• Hier vermisse ich auf dem Bild den Wagenheber. Die Arbeit steht bei mir am Wochenende auch an, wundere mich jedoch wie du ohne alles auskommst 😃

Brauche bei mir definitiv den Wagenheber um unten darunter mit dem akkubohrer ran zu kommen und selbst f bin ich mal gespannt wie ich das Loch bohre wo der Wagenheber aufsetzt … es bleibt spannend, zumindest für mich und 🤣🤣

PS:

Habe mir 5x20mm Blindnieten bei Amazon bestellt, welche ich in ein 6mm Loch befestigen will. Den vertraue ich irgendwie mehr als den Plastikteilen