Montage Kit M-Performance Parts

  • Glaub nicht. Also wenn das oben klebt klebt es. Kann nur in verklebezustand noch entfernt werden mit Lösemitteln danach nur noch abschleifen. Aber das 3m Klebeband hat leider zu wenig Fläche zu kleben.

  • So Leute der Umbau ist seit Dienstag vollbracht. Die Teile wurden auch schon 250km/h approved -> sitzt bombenfest! :thumbsup:


    Im Nachgang noch ein paar Bilder falls jemand das Resultat sehen will.


    2B7AB48F-5D3A-4504-8EB2-E0FAF4082462.jpg

    3A0A9C34-9296-4651-B657-C55606D4F86E.jpg

    55777ED8-8B45-44CF-9AF7-C4857DC16D60.jpg

    866D9F05-5649-4FCD-94B4-87455619D896.jpg


    Nochmal Danke an alle die mir bzgl diesem Thema geholfen und Rat gegeben haben. :)


    Frohe Ostern! ^^

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • sieht sehr schön aus!


    wie wurde fie frontlippe angebracht? geklebt und geschraubt?

    Dankeschön! :)


    Also meines Wissens nach wird die nur genietet und verschraubt.

    Nur die Seitenschweller und Heckspoiler wurden zusätzlich mit 1K Kleber montiert.


    Hab das bei BMW machen lassen und war demnach bei der Montage nicht dabei.

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Frontlippe wird immer zusätzlich geklebt... wird ja am meisten beansprucht.

    Klingt plausibel. Demnach wird sie wohl bei mir auch geklebt sein, da BMW vermutlich deutschlandweit die gleichen "Arbeitsanweisungen" hat.

    Auf meiner Rechnung ist das glaub ich nicht klar ersichtlich. Gibt soweit ich mich erinnere nur eine Position mit dem 1K Kleber der mit circa 38€ zu buche schlägt.


    aldo_rayne

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Danke dir edinho! :love:

    Bin auch super zufrieden so wie er jetzt da steht.


    Also ich hab derzeit weder Federn noch Spurplatten verbaut.

    Nur die M Performance Felgen für den G20 mit folgenden Reifen:


    FelgendesignM Performance Y-Speiche 795
    Felgenfarbejet black matt
    Felgengröße20 Zoll
    Felgenbreite vorne8J
    Felgenbreite hinten8,5J
    Einpresstiefe vorne27 mm
    Einpresstiefe hinten40 mm
    Reifen Druck ControlPassend für: RDC Reifen Pannenanzeige (SA Ausstattung S2VBA), auch verwendbar für Fahrzeuge ohne SA Ausstattung S2VBA. Alle Fahrzeuge ab Produktionsdatum März 2014 sind mit der SA S2VBA ab Werk ausgestattet, und benötigen die Ausführung mit RDC Module.
    ReifentypSommerreifen
    ReifenherstellerPirelli
    ReifenprofilP Zero* RSC
    Reifengröße vorne225/35 R20
    Reifengröße hinten255/30 R20



    Gruß Domi

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Hast du Federn verbaut und Spurplatten?

    Ist doch offensichtlich hoch wie ein Bus?! ProKit und 13/15mm würden dem noch seeeehr gut stehen. Rest ist auch sehr stimmig.

    2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

    Bimmercode & Carly im Raum Münster/Steinfurt vorhanden :)