Wheelforce CF3r 20 Zoll - G21 30d

  • was comforter glaub ich meint, ist der abstand zum felgenstern hin, nicht zum felgenbett.


    Ich bin davon ausgegangen das der Sattel auch größer ist. Darauf gekommen bin ich, weil man ohne M Technik nicht auf die Performance Scheiben wechseln kann. Kann im Endeffekt nur an den Satteln liegen.


    Oder ist die Annahme falsch?

  • HA 10,5x20 ET 42, das steht doch zur Serie (HA 8,5x20 ET 40?) nach außen 23,4 mm weiter raus, oder? Geht das noch?

    Und wären denn für hinten die 9,5x20 ET 18 plus Distanzscheiben keine Option? Da sind Dir vermutlich die Reifen zu schmal, oder? Du könntest vielleicht vorne auf 245 gehen und hinten auf 265. Ist wahrscheinlich zu wenig assi :)


    P.S. Hast Du Dir mal die OZ Racing Hyper GT angeschaut? Die haben ein recht ähnliches Design.

  • Die OZ bin ich schon mal gefahren, wollte mal was Neues ;)


    Zumal ich gern auf der HA ne min 10" Felge hätte, damit ich recht konkave Felgen fahren kann.


    Es wird wohl die CF2 in den Dimensionen von KeYa werden mit dem Michelin.


    KeYa hast du die 3mm Distanzen direkt von WF ?

  • Die Distanzen bekommst direkt über WF , mir haben sie silberne geschickt obwohl ich die Felgen in Schwarz-Hochglanz habe Pulvern lassen.


    Ich würde sie separat bestellen. In der ABE ist die Rad/Reifenkombi auch nicht angegeben, KeYa hatte Glück und hat die Distanzen eingetragen bekommen , ich nicht.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • An was für einem Gefährt? In welchen Dimensionen? Hast Du Bilder? Ich überlege mir die für den M440i...

    Auf einem Octavia ;) hab die aber zackig gegen Ultraleggeras getauscht gehabt.


    Kannst du da einen Hersteller empfehlen ?


    Ich hatte bislang H&R und die würd ich so nicht mehr kaufen, da brach mir bei zweien schon die Zentriernabe

  • Es wird wohl die CF2 in den Dimensionen von KeYa werden mit dem Michelin.


    KeYa hast du die 3mm Distanzen direkt von WF ?

    Genau, wie Comforter sagte. Die kaufen die bei SCC. Kannst du auch selber kaufen oder mitbestellen.


    Ich kann dir aber sagen... die 9J vorne ist aufgrund der ET fast genau so konkav wie die 10J. Der Unterschied ist minimal.


    Schau mal in meine Gallerie. Da siehst du die Felgen aus vielen Perspektiven.


    Daher würde auch 8 vorne und 9j hinten absolut gut aussehen. Könntest dann 225 und 255 fahren. https://www.g20-forum.de/gallery/user-image-list/1171-keya/