Bordwerkzeug

  • streiche gute setze alte Zeiten. Gut waren sie aus meiner Sicht nämlich nicht, sondern lästig, umständlich und mitunter sehr teuer. ...

    Ich kann dich gut verstehen, denn aus deiner Sicht hat sich für dich alles verbessert.

    Bei mir ist es etwas anderes. In den letzten 13 Jahren war unser Auto genau einmal in der Werkstatt, und zwar für den 1. Ölwechsel wegen der Garantie. Danach hatte ich keine Werkstattkosten mehr.

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt

  • Nicht alles schlechte ist Schlecht. Ich hatte zwischen Weihnachten und Neujahr eine Magen-Darm Grippe, die +4 Kilo über Weihnachten waren innerhalb von 3 Tagen wieder runter ;)

    Dazu passend :m0030:

    https://www.der-postillon.com/…-darm-virus-pandemie.html

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27