Navi Display 8,8 gegen 10,25 austauschen

  • Sorry eben erst gesehen, dass du dort ja auch auch schon gefragt hast.

    Wenn die Anleitung mit der krummen Auflösung als Zwischenschritt nichts bringt und du schon etliche Backups wiederhergestellt hast, dann wird es wohl schwer.


    Welche Teilenummer steht denn hinten auf dem Display? Im neuen Leebmann ETK sind beim CID andere Teilenummern als im alten ETK. Wer weiß ob es da auch nochmal andere Abhängigkeiten zwecks Kompatibilität gibt.

  • Naja, ich vermute, dass noch irgendein anderer Wert geändert gehört. Weil mich haben dort ein paar angeschrieben und gesagt, sie können es codieren, dass es funktioniert. Verlangen aber alle $100 und sagen nicht, was alles codiert wird…

  • Ich könnte mal versuchen die Werte zu berechnen.


    Kannst du mir sagen welche Ausstattung(en) beim 8,8“ statt dem 10,25“ vorhanden sind?

    Dann kann ich einen Fahrzeugauftrag mit 8,8“ erstellen und die Unterschiede zu meinem mit 10,25“ berechnen lassen.

  • Also 6U2 statt 6U3

    Berechnung ist fertig.

    Links 10,25" und Rechts 8,8".


    Was nun relevant ist, musst du selbst entscheiden.