WLAN-Hotspot

  • Vorhin wieder ins Auto gestiegen und siehe da wieder kein Internet auf maps gehabt. Heißt wohl jedes mal neu einrichten 🤔


    Hoch lebe Apple 😄

    Ich frag bei meiner besseren Hälfte nochmal nach, was sie macht. Laut eigener Aussage, muss sie es definitiv nicht jedes Mal einrichten. Allerdings fährt sie auch Opel und Renault. Mal sehen, wie es beim BMW ist.


    Ich kann Herr Riesling verstehen, aber so schlimm sollte es nicht stehen. Ich denke, hier sind einfach nur ein paar Einstellungen falsch gesetzt.


    P.S. Das sony android war bis vor 3 Jahren auch über Generationen hinweg noch echt super und stand meinem jetzigen Pixel in nicht viel nach.

  • P.S. Das sony android war bis vor 3 Jahren auch über Generationen hinweg noch echt super und stand meinem jetzigen Pixel in nicht viel nach.

    Die Handys selbst sind auch nicht schlecht. Es scheitert aber leider oftmals daran dass die Gerätehersteller mit ihren eigenen ROMs vom Standard abweichen und es dann bei Anbindungen über Schnittstellen zu Problemen kommt. Das kann eine FSE sein oder wie hier im konkreten Fall Android Auto. Das passiert bei Apple auch ab und zu nach großen Versionsupdates. Aber die haben es meistens schnell wieder im Griff.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27