Kontakt Eibach ProKit Einbau NRW Ruhrgebiet

  • Habe in NRW auch etwas über 300€ bezahlt , mit Eintragung und Spur vermessen. Leider hat die Werkstatt Mitte des Jahres zu gemacht.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Und?

    Hast du den Einbau machen lassen?

    Hallo Volker,


    das Thema gehe ich erst nach dem Skiurlaub an. Das beste Angebot hier aus der Umgebung ist bisher 550€ Montagekosten ohne Material und TÜV-Abnahme.

    Also werde ich wohl etwas reisen müssen für den Umbau.

  • Ich werde mich auch mal schlau machen.

    Dann kann man sich ja ggfls. austauschen.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Da ich jetzt meine Reifen und Felgen von meinem G30 aufgezogen haben und der Radausschnitt aufgrund des größeren Umfangs besser ausgefüllt ist, werde ich wohl auf die Tieferlegung verzichten.

    Die Optik passt jetzt eigentlich.

    Aber man soll nie nie sagen.;)

    Die Felgen wirken wie 22" auf dem G20 :)

    Bei der Suche nach einem Einbaupartner für Federn darauf achten das vernünftig gearbeitet wird mit entspannen der Komponenten unter Last usw.

    Besser 5€ mehr bezahlen und einen Tuner aufsuchen wo das täglich Brot ist

  • Da ich jetzt meine Reifen und Felgen von meinem G30 aufgezogen haben und der Radausschnitt aufgrund des größeren Umfangs besser ausgefüllt ist, werde ich wohl auf die Tieferlegung verzichten.

    Die Optik passt jetzt eigentlich.

    Aber man soll nie nie sagen.;)

    Sieht top aus 👍🏻.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)