E3 Cayenne GTS ein wenig gewagter darf es sein

  • Für die Kurve das falsche Gefährt. :D ;)

    Du wärst erstaunt, für das Gewicht fährt sich das erstaunlich gut in den Kurven aber trotz allem 2,4 to sind eben 2,4 to und ein rennender Baby Elefant ist auch nicht flott in den Kurven :thumbsup:

    Grüße aus dem Taunus in Hessen


    G20 M340i, Bj 10/2020, Saphirschwarz, 792M

    374 mm M- Technik Bremsanlage


    MHD Black und BimmerCode vorhanden im Raum Frankfurt/Taunus

  • Mit dem Cayenne musst du zwingend in zweiter Reihe vor der Grundschule halten, in der linken Hand einen Latte Macchiato und in der rechten Hand das Handy und damit eine What‘s App von der Pilatesgruppe beantworten und gleichzeitig telefonieren um dich mit deinen Kumpels zum Piccolöchen zu verabreden. 😛

    Ahh ich verstehe gut, dann arbeite ich mal an meinem zweite Reihe parken und was hältst du davon, wenn ich dann am besten noch eine Prosecco Flasche mitnehme nur so für den Fall der Fälle :/:D:D

    Grüße aus dem Taunus in Hessen


    G20 M340i, Bj 10/2020, Saphirschwarz, 792M

    374 mm M- Technik Bremsanlage


    MHD Black und BimmerCode vorhanden im Raum Frankfurt/Taunus

  • Das Fahrzeug ist das es muss was von A nach B oder liegt viel Schnee Auto, da bei uns nur Limousinen stehen, bei welchen man den Kofferraum voll knicken kann und es schon öfters vor kam, dass hier der Kofferraum zu klein war (IKEA, Stahlmuster, mein Riesenkoffergehabe an Messwerkzeug), also hieß es großes Auto, mit großen Kofferraum am besten SUV da Feldwege und Langstrecke.. da ich den X5 und den GLE aber echt nicht gut fand ging es dann in die Richtung :D

    Als Karre für alle zum durchrutschen kenne ich sonst nur Kangoo, Caddy und co.


    Da stehen doch die Azubis Schlange wenn es etwas abzuholen gibt.

  • Finde die Kombi Klasse, meine Mutter hat sich den Hybriden konfiguriert in Beige metallic außen mit schwarzen Akzenten und innen alles schwarz. Sieht mit den neongelben Bremsen scharf aus, finde von der Farbe leider nur einen mit roten Sätteln

  • mir gefällt des Auto mal so gar nicht also das Modell, die farb Kombi gefällt mir allerdings wobei bei Porsche hams mir die grünen Farben eher angetan z. b Aventurine Green Metallic :love:

  • Mir gefällts, ich versteh allerdings nicht, was daran gewagt sein soll.

    Tatsächlich nicht gewagt im Sinne von Grell und auffällig sondern aufgrund der Kombination..


    Ist der erste Cayenne GTS E3 in Hessen in Dolomitsilber so laut unserem PZ.


    Ebenfalls wird diese Leder Farbe wohl eigentlich nicht bestellt, da von 100 Cayennes 99 in Schwarz Schwarz sind, daher ist es im Cayenne Segment doch etwas gewagter, wenn man hier nicht wie wohl gefühlt 99% Schwarz in Schwarz nimmt, aber du hast Recht ließt sich vielleicht ein wenig missverständlich :thumbsup:


    Finde es generell schade, dass viele Porsche in so "langweiligen" Farben genommen werden, wo es doch gerade beim 11er wirklich tolle und schöne Farben gibt, die nicht schwarz, weiß oder grau sind.. :(

    Grüße aus dem Taunus in Hessen


    G20 M340i, Bj 10/2020, Saphirschwarz, 792M

    374 mm M- Technik Bremsanlage


    MHD Black und BimmerCode vorhanden im Raum Frankfurt/Taunus

  • Also ich finde sie wirklich top, einziges Manko die sind 18 Fach Verstellbar und es dauert ein wenig bis man sich da reingefuchst hat, was man alles verstellen kann und wie wo was aber sind wesentlich bequemer und bieten auch mehr halt als die Sportsitze in meinem G20 :thumbup:


    Wenn es wieder Sommer ist, dann komme ich mal in deine Richtung gefahren, dann können wir mal eine Runde drehen dann kann das Popometer selbst beurteilen :thumbsup:

    Grüße aus dem Taunus in Hessen


    G20 M340i, Bj 10/2020, Saphirschwarz, 792M

    374 mm M- Technik Bremsanlage


    MHD Black und BimmerCode vorhanden im Raum Frankfurt/Taunus