Wie zufrieden seid ihr mit eurem BMW

  • Kannst du aktuell nur ein Telefon koppeln oder 4 koppeln und nur eines nutzen?


    Eigentlich müsste es ersteres sein.


    Als Workaround fällt mir nur ein, dass du ne Umleitung machst, bis das Update kommt.

  • Kannst du aktuell nur ein Telefon koppeln oder 4 koppeln und nur eines nutzen?


    Eigentlich müsste es ersteres sein.


    Als Workaround fällt mir nur ein, dass du ne Umleitung machst, bis das Update kommt.

    Eine Umleitung löst das Problem nicht und ich möchte dienstlich schon von privat trennen.

    Das führt jetzt hier zu weit

  • Wie läuft denn die Abholung ab von nem BMW frisch vom Band ? Da ja hier etwas drüber diskutiert wurde.
    Ich habe mal einen c300 hybrid frisch vom Band abgeholt. Dazu gab es eine kostenlose Werksführung und im Wartebereich kostenlos belegte Brötchen, Kaffe, Gebäck etc alles in schöner aufmachung&Qualität. Mal als vergleich.

  • Das meiste beschreibt BMW selbst :)

    Ihre Automobilabholung in der BMW Welt
    Machen Sie die Abholung Ihres neuen BMW zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die BMW Welt begeistert und garantiert einen perfekten Start mit Ihrem neuen Auto.
    www.bmw-welt.com


    In der BMW Welt ist es schon was besonderes, wenn auch "nur" eine Abholung.

    Zumindest emotionaler als beim Händler :P

  • Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem BMW… warte allerdings seit zwei Wochen auf eine Antwort vom Service weil meine Charging Karte kaputt ist… keine Antwort. Es wird einfach nicht mehr reagiert. Am Anfang wurden nur dumme Antworten geliefert ob ich denn sicher bin das die Karte nicht mehr funktioniert, weil ja weiterhin lade… ja, was soll man dazu sagen.. die wissen wohl auch nicht dass man zum Laden auch die App verwenden kann… :rolleyes:


    Fahrzeug toll, alles Drumherum … geht so 8o