Erste Inspektion bei 40.000 KM

  • und Software ist mittlerweile aktuell die 03/2022

    …welche OTA wohl nur ausgewählten VIP Kunden zur Verfügung steht. Vielleicht muss man aber auch seine VIN bei BMW vortanzen können um das verdammte Update OTA zu bekommen. 🙄😛

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • …welche OTA wohl nur ausgewählten VIP Kunden zur Verfügung steht. Vielleicht muss man aber auch seine VIN bei BMW vortanzen können um das verdammte Update OTA zu bekommen. 🙄😛

    Naja... die letzten beiden Updates hat mir mein Freundlicher aufgespielt.... von der 3.2022 habe ich erst was mitbekommen, als ich mich gewundert habe, dass der Klang so doof war und mein B&W Sound weg war :D :D :D

  • Nabend,

    es ging mir eher darum ob ich die Inspektion und den Bremsflüssigkeitswechsel jetzt im Oktober zusammenlegen soll.

    Denke aber ich mache das einfach getrennt, denn bis zur Insprektion/Ölwechsel sind jeweils noch 11.000Km Luft.

    Dann werde ich jetzt im Oktober nur den vorgeschriebenen Bremsflüssigkeitswechsel habe und Software Updates machen lassen. Werde da mal nachfragen, glaube die machen das sonst von sich aus nur bei Inspektionen. Weil ich eine Garantieverlängerung habe muss ich die Inspektionen eh fristgerecht machen, die ist zwar nicht direkt von Bmw aber die anderen Anbieter verlangen das sowieso alle.