BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

  • Ist doch im Grunde völlig egal, Dir oder deiner Frau muss das doch gefallen. Ich für meinen Teil find es leider alles zu prollig. Überhaupt nicht mein Geschmack. Manchmal ist weniger halt mehr. Viele Grüße.

    Grüßle aus dem Black Forest


    E36, E46 320d+330d, E83 3.0d, E83 3.0sd, E83 3.0si, E91 335d, F25 3.5i, F10 M550dx, F30 M340ix, F22 M240ix, G42 M240ix, Bestellt: G20 M340ix und immer noch der Exot für den Sommer R171 350AMG Bj 09/2010 und die VFR 800 RC 46 Bj 03/1998 :thumbsup:

  • Meinen wünschen musst du garnicht entsprechen. Wenn du aber Bilder online stellst, musst du auch mit Reaktionen rechnen. Wie du siehst fallen diese unterschiedlich aus. Dem einen wäre das peinlich, dem anderen gefällt es. Ist aber beides scheißegal, denn am Ende des Tages ist es dein Auto und du kannst damit machen was immer du willst 💁. Kannst also aufhören beleidigte Leberwurst zu spielen.


    Das nichtmal 5mm Distanzen passen, ist aber seltsam da ich mit meinem Rad 10mm weiter draußen stehe und noch Platz für mehr hätte obwohl meine Reifen obendrein breiter ausfallen als deine.

    Was hast du für Felge? Zeig mal her mit Daten

  • Alles Geschmacksache.

    Find die Räder passen gut. Werde bei meinem wohl auch keine Spurplatten montieren, weil es für mich so auch passt.


    Das Heck wäre auch nicht meins.

    Verstehe nicht, warum man auf dem 320 ein m3 Logo macht. Andersrum verstehe ich aber auch nicht, warum man auf einem 340 ein 318 macht um dann die Porschefahrer auf der Autobahn zu überraschen 😅 alles erlebt.

    Das juckt niemanden.

  • Wie gesagt hatte meine Frau auf den Arm genommen. Ich hab sowas nicht nötig. Mein Auto hat genügend PS

  • Andersrum verstehe ich aber auch nicht, warum man auf einem 340 ein 318 macht um dann die Porschefahrer auf der Autobahn zu überraschen 😅 alles erlebt.

    In meinem Fall war es so, das ich einen Ibiza hatte der schneller war als die Business Limousinen.


    Wenn man in einer Schlange fährt auf der BAB und es eben nicht schneller geht war es immer schön mit anzusehen wenn man nach der unnötigen Fernlichtorgie bei nächster Gelegenheit die Wichtigtuer verhungern lassen konnte