BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

  • Heute als Winterpuschen für meinen g23 440i bestellt:

    Die habe ich auch im Blick (kommen nahe an die 795 ran). Bin normal komplett auf blau/schwarz Optik ohne Chrom, aber hier gefallen mir sogar die titan matt polished echt gut.
    Die sind dann aber nicht wintergeignet. Wobei das hier in Mittelhessen auch kein Winter ist :D

    M340i in Portimao, komplette Shadowline inkl. Frontscheinwerfer (12/2021)

    M-Technik Paket

    Instagram


    Bimmercode und MHD-Black vorhanden

  • eine gute und gewissenhaft angebrachte versiegeleng kann da sicher auch abhilfe leisten bezüglich der umwelteinflüsse im winter.


    ich hab meine felgen mehr oder weniger zweimal versiegelt mit einer gewissen aushärtezeit zwischen den schritten. das hällt wie irre. null bremsstaub, den dreck kann man einfach abspritzen... nur in den kleinsten ecken muss mal kurz ein schwamm dran. wenn du sagst, das der winter bei euch mild ist, funktioniert das sicher genauso gut. nachdem du durch salz gefahren bist einfach die versiegelten felgen zeitnah abspritzen und es sollte ok sein.

  • sonic.empire


    Habe gerade die Borbet By in Black Polished Glossy gefunden.
    Weiß jemand zufällig ob man mit 8.5 x 19 ET30 Lochkreis 5x112 (Nabenloch 66,6) folgenes fahren kann:

    VA : 225/40 x R 19

    HA : 255/35 x R 19

    Edit:

    Um meine Frage selbst zu beantworten: Ja, ist möglich und auch zugelassen. Allerdings NICHT mit dem M-Technik Paket, da die Bremsanlage zu groß ist:

    B35) Nicht zulässig an Fahrzeugausführungen, die mit folgender Bremsanlage ausgerüstet sind:

    • Achse 1 : innenbelüftete Bremsscheibe Ø374x36 mm


    ;(;(;(

  • Kurze Schockstarre, aber beim Coupe geht's. Habe aber eh vorne und hinten 225 im Winter.

  • So die Winterräder sind montiert. Optisch gefällt es mir sehr gut, eventuell ein Ticken zu prollig.


    IMG_3295.jpg


    IMG_3296.jpg

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • So die Winterräder sind montiert. Optisch gefällt es mir sehr gut, eventuell ein Ticken zu prollig.


    IMG_3295.jpg


    ich finde die sehr klein aussehend, für ne 19":/, prollig trifft es für meinen Geschmack, wenn auch nicht mM. gefragt ist;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Ja sehen wirklich etwas klein aus. Die Sommerräder in 19 Zoll sehen grösser aus. Die Kiste muss einfach tiefer.^^

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Hat jemand die 898M auf einem mineralgrauen Auto?

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)