BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

  • Der Urlaub endet leider schmerzhaft musste einem entgegenkommenden Bmw 1er ausweichen in einer engen Strasse. :( Die Felgen sind drei Wochen alt und waren grad frisch versiegelt.



    IMG_3516.jpgIMG_3514.jpg

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Der Urlaub endet leider schmerzhaft musste einem entgegenkommenden Bmw 1er ausweichen in einer engen Strasse. :( Die Felgen sind drei Wochen alt und waren grad frisch versiegelt.



    IMG_3516.jpgIMG_3514.jpg

    aua ?‍?

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Sind da zwei Felgen betroffen oder zwei Fotos von einer? Ich frag, da mir das gestern Abend bei dem Mietwagen-1er auch aufgefallen ist. Ist meine Holde wohl auch irgendwo hängengeblieben. Bin gespannt, was das an Kosten bedeuten wird. :(


    Kannst ja mal berichten, was es bei Dir kosten wird, das auszubessern.

    Eine Felge ist Gott sei Dank nur betroffen. Heute Abend fahre ich beim Felgendoc vorbei. Mal schauen was er sagt.


    Ich finde das ist noch Glück im Unglück. Sei froh das es nicht die Speichen erwischt hat

    Ja da bin ich auch echt froh drum, wenigstens das übel bleibt einem erspart.



    Ich habe bei der 791M Jetblack mit ab- und aufziehen, Wuchten, Smartrepair und kompletter Klarlackierung der Felge 120 Taler bezahlt.

    Ist wie neu, nix mehr zu sehen.

    Das klingt gut und lässt mich hoffen.:)

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • gerade die Farbe wieder hinkriegen:/

    da kommt es auf den Preis für die Rep. an, kommt vielleicht ein Neukauf eher billiger

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Gestern beim Felgendoc gewesen, die Reparatur ist machbar kostet 180 Euro, eine neue Felge 209 Euro. Damit erübrigt sich die Frage wohl wegen der Reparatur. Neu kaufen und neuversiegeln.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O