BMW M Head-up Display für G20?!

  • Moin,

    Gerade nen Video zum Head-up Display im M gefunden. Bin begeistert, so wünsch ich mir das im G20 (Sport/Sport+)

    Alles was wichtig ist, schön kompakt und in guter Proportion.

    Ist das codierbar? M Tacho kann man doch auch codieren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BMW G20 ///M340i , Bj: 06/2020 , Saphirschwarz

  • Also bis auf die Schriftart sowie die Ganganzeige, haben wir sowas ja auch, dass die Drehzahl im Head Up angezeigt werden kann, wenn man es einstellt, ist aber wohl bei den neuen SW Versionen verbuggt..


    Mir ist aber leider nicht bekannt, ob das so codierbar ist, müsste ja aber eigentlich möglich sein , am besten du schaust mal im Experten Modus ins Steuergerät was fürs Head Up Display zuständig ist, ob du dort etwas finden kannst :/

  • Das mein ich ja, Drehzahlenband ist einfach viel presenter, als die mini Leiste bei uns und ja, was ich sehr vermisse ist der derzeit eingelegte Gang. Es sieht einfach stimmiger aus.

    Wer mal im US Forum stöbern gehen, vielleicht find ich ad ja was ;)

    BMW G20 ///M340i , Bj: 06/2020 , Saphirschwarz