Ortung des eigenen Fahrzeugs

  • ... und dann an anderen Dingen Centbeträge spart...

    Das sind halt die unmittelbaren und die mittelbaren Kosten.
    Lässt du im Motorraum Kunststoffabdeckungen weg, kann man das sofort ausrechnen, was es kostet und was es bringt.


    Bei den versteckten Funktionen ist das nicht so direkt zu berechnen.


  • Lässt du im Motorraum Kunststoffabdeckungen weg, kann man das sofort ausrechnen, was es kostet und was es bringt.

    Was es bringt? Sieht ? aus.
    Aber der Sparbrötchencontroller bekommt den Titel „Mitarbeiter des Monats“ ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Was es bringt? Sieht ? aus.
    Aber der Sparbrötchencontroller bekommt den Titel „Mitarbeiter des Monats“ ?

    Also Ihr könnt doch froh sein, bei meinem E93 war die Motorhaube innen nicht mal lackiert. Beim G20 ist sie nun lackiert was wollt Ihr mehr.??

    Gruß Sven


    Autohistorie:

    E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

    G20 330i

  • Das sind halt die unmittelbaren und die mittelbaren Kosten.
    Lässt du im Motorraum Kunststoffabdeckungen weg, kann man das sofort ausrechnen, was es kostet und was es bringt.


    Bei den versteckten Funktionen ist das nicht so direkt zu berechnen.


    Stimmt und genau das ist es ja, was irgendwie schräg ist. da werden Teile weggelassen oder geändert, die man direkt sieht (nicht nur die abdeckungen im Motorraum - mir gehts eher um andere Dinge) und so eine Funktion mit den Spiegeln, die ich für sehr gut halte, wird für viel Geld entwickelt...


    Aber führt jetzt hier zu weit in dem thread, geht ja um die App und die Ortung des Fahrzeugs. ;)

  • Stimmt und genau das ist es ja, was irgendwie schräg ist. da werden Teile weggelassen oder geändert, die man direkt sieht (nicht nur die abdeckungen im Motorraum - mir gehts eher um andere Dinge) und so eine Funktion mit den Spiegeln, die ich für sehr gut halte, wird für viel Geld entwickelt...


    Aber führt jetzt hier zu weit in dem thread, geht ja um die App und die Ortung des Fahrzeugs. ;)

    Funktion in den Spiegeln?