Treffen 2021 Rhein Main / Rhein Neckar Gebiet - Juli/August

  • Euch hat auch ein Chamäleon gefehlt... nächste mal hoffentlich :)

  • Habe ich auch gesagt ganz am Anfang uns fehlt noch ein blauer ^^

    Das wäre mein Part gewesen, aber ich musste im Audi den virtuellen 24er bestreiten und hatte mittags noch einen Stint zu fahren und im Anschluss die Fahrerbetreuung vom letzten Fahrer - hat mich mindestens 5 Monate Lebenszeit gekostet, war aber mega.


    Wo ist mein Gelblichthelmbild? :(

  • Habe ich auch gesagt ganz am Anfang uns fehlt noch ein blauer ^^

    Haaahahaa, da hätte der Riesling gepasst! Dann hätten wir Luxury Line UND nen blauen (User) bekommen :m0039:



    Euch hat auch ein Chamäleon gefehlt... nächste mal hoffentlich :)

    Dravit war anwesend!

    Siehste mal wie unscheinbar das auf den Photos is wenn keine Sonne scheint :m0030::m0002:

  • Haaahahaa, da hätte der Riesling gepasst! Dann hätten wir Luxury Line UND nen blauen (User) bekommen :m0039:

    Ging dieses Mal noch. Ich hatte Obstlerverbot. Das letzte Mal musste meine Freundin nämlich wegen ein paar Waldhimbeergeistern Modern Talking im G21 über Spotify hören. Dem hat sie dieses Mal einen Riegel vorgeschoben. 😂

    BMW G21 330d Luxury Line, Dravitgrau, Bj. 06/2020, alles angekreuzt außer Schiebedach, AHK, Standheizung und M-Gedöns - DAB Tuner vergessen 🤷🏻‍♂️