Rückruf G20/G21 Seitenwand vorne

  • habe von BMW zur Aktion direkt auch nichts gehört, also wurde nicht kontaktiert. Die Seitenwände wurden aber dann beim letzten Service letzten Montag mitgemacht. Aktion stand noch auf offen.

    so wird es dann bei mir auch laufen?

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Musste auch explizit nachfragen. Daraufhin wurde erst geschaut ob mein Auto betroffen ist. Dies war dann auch der Fall und die Nieten wurden ersetzt.

    BMW G20 320d Mildhybrid - Modell M-Sport - Alpinweiß - Baujahr 07/2020

  • Ich wurde auch nicht kontaktiert, sie haben aber pro aktiv geschaut, als ich den dicken einmal wegen dem Leder in der Werkstatt gebracht habe. In meinen Augen ein astreines Verhalten. Das Problem wurde gelöst, ohne das man mich als Kunden vorher verrückt gemacht hat :thumbup:

    Ist ja auch nichts kritisches oder so

  • Ist halt eine Maßnahme die man bei einem Werkstattaufenthalt mitmachen kann und kein Defekt ist, welches sofort behoben werden muss. Bei mir hat der SB Berater im Rahmen einer Terminierung gesagt das da ne Maßnahme offen wäre und diese gleich mitmachen würde.

  • Ist halt eine Maßnahme die man bei einem Werkstattaufenthalt mitmachen kann und kein Defekt ist, welches sofort behoben werden muss. Bei mir hat der SB Berater im Rahmen einer Terminierung gesagt das da ne Maßnahme offen wäre und diese gleich mitmachen würde.


    This! Wenns eine Rückruckaktion wäre, die eine richtige Gefahr beseitigen müsste (wie es bei mir war mit der Welle, an der eine Schraube locker sitzen könnte bla bla), würden sie anrufen. Haben sie bei mir auch gemacht.

  • Wurde beim letzten Service Kommentarlos mit erledigt....


    Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie

    Heinrich Heine (1797-1856), deutscher Dichter und Publizist
    --------------------------------------
    Viele Grüße aus bayrisch Schwaben Thomas alias schlumpf-nu

  • Ich habe heute einen Termin zum Ölservice vereinbart, zu dem auch der Rückruf Seitenwand erfolgen soll.

    Gruß Gizmo0815


    BimmerCode mit UniCarScan UCSI-2000 im Raum Leipzig verfügbar


    07.2020 - BMW G21 320D Modell M Sport / mild hybrid 48V / sunset orange metallic
    2005 - 2020 BMW E46 Touring 320D Imolarot
    1994 - 2005 BMW E36 Coupe 318is Brilliantrot

  • Ich habe heute einen Termin zum Ölservice vereinbart, zu dem auch der Rückruf Seitenwand erfolgen soll.

    So wars bei mir im Februar auch. Wurde vor Ort darauf hingewiesen, dass diese technische Rückrufaktion statt findet und wurde gleich mit erledigt.

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • gestern Tüv, Bremsflüssigkeit, Radhausschalen, Querlenkerlager + 2neue Spurstangen, neue Software gegen Kombiausfall

    alles tutti

    meine Radhausschalen waren fest + alles sauber, neue Nieten, alles perfekt

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)