Umfrage Wabenoptik oder klassische BMW Niere

  • Für mich definitiv die richtige BMW-Niere mit senkrechten Stäben. Was diese Wabe soll, verstehe ich nicht, das passt in meinen Augen null zum restlichen Design. Aber das ist nur meine Meinung und wie man sieht, gibt es ja genug Kunden, die die Wabe mögen ;)

  • Passt beides. Die Streben sind klassisch BMW und haben einen hohen Widererkennungswert. Die Wabenoptik passt aber auch, zumal diese sich ja auch wieder im unteren Bereich der Frontschürze wiederfinden.

  • Ich mag die schwarzen Shadow Line Nieren überhaupt nicht. Sie sehen für meinen Geschmack nach nur an ganz wenigen Farben einigermaßen aus. Dunkle Farben sind es nicht. Keinerlei Kontrast, die Konturen gehen verloren. Da kann man sich auch einen schwarze Sperrholzplatte montieren. Das ist kostengünstiger. ?. Die Cerium Niere so wie bei logopower ist für mich der perfekte Look. Dann gerne auch mit Waben.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Riesling ()

  • Ich mag schwarzen Shadow Line Nieren überhaupt nicht. Sie sehen für meinen Geschmack nach nur an ganz wenigen Farben einigermaßen aus. Dunkle Farben sind es nicht. Keinerlei Kontrast, die Konturen gehen verloren. Da kann man sich auch einen schwarze Sperrholzplatte montieren. Das ist kostengünstiger. ?. Die Cerium Niere so wie bei logopower ist für mich der perfekte Look. Dann gerne auch mit Waben.

    dank dir, etwas abheben von der Masse war gewollt, auf keinen Falle wie beim Stern mit den glänzenden Waben innerhalb des Rahmens & ganz black habe schon so viele; außerdem mag ich die Titanoptik, gerade als Catcher an einem Cromefreiem Fahrzeug.

    ich habe mit Edelmetallen zu tun, da magst dann kein Silber/Crome mehr sehen:rolleyes:

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

    Einmal editiert, zuletzt von logopower ()

  • dank dir, etwas abheben von der Masse war gewollt, auf keinen Falle wie beim Stern mit den glanzenden Waben innerhalb des Rahmens

    Es sieht für mich einfach grandios aus. Sollte ich mir in diesem Leben nochmal ein M-Fahrzeug zulegen, ist das mein Look. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich mag schwarzen Shadow Line Nieren überhaupt nicht. Sie sehen für meinen Geschmack nach nur an ganz wenigen Farben einigermaßen aus. Dunkle Farben sind es nicht. Keinerlei Kontrast, die Konturen gehen verloren. Da kann man sich auch einen schwarze Sperrholzplatte montieren. Das ist kostengünstiger. ?. Die Cerium Niere so wie bei logopower ist für mich der perfekte Look. Dann gerne auch mit Waben.

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker...... :) Für mich sind die schwarzen Shadow Line Nieren PFLICHT! Egal auf welcher Autofarbe.... ;)