BMW Service inclusive Paket - Leistungen - Erfahrungen

  • Ja, also Motoröl und Bremsflüssigkeit wurde beides schonmal gewechselt, hatte ab Kauf des Fahrzeugs bereits ein 3j/40tkm Service-Paket. Sollte mir das ganze am Black Friday noch angeboten werden und sollte ich den Kauf auch abschließen können, sehe ich keinen Grund weswegen ich das Paket nicht kaufen sollte.

  • Ja, also Motoröl und Bremsflüssigkeit wurde beides schonmal gewechselt, hatte ab Kauf des Fahrzeugs bereits ein 3j/40tkm Service-Paket. Sollte mir das ganze am Black Friday noch angeboten werden und sollte ich den Kauf auch abschließen können, sehe ich keinen Grund weswegen ich das Paket nicht kaufen sollte.

    Du hattest also schon ein 3 Jahres Paket, das jetzt ausgelaufen ist? Dann kannst Du das nachträglich noch verlängern. Dann passt das auch mit dem "Neuwagen"-Angebot. Die Info wäre ganz zu Beginn schon hilfreich gewesen.

  • Eine Frage: Kann ich für meinen mittlerweile Nichtmehr-Neuwagen (EZ 05/19, 31 Tkm) ein Neuwagen Service Paket buchen? (...)

    Die Frage stelle ich mir aktuell auch. Meiner ist EZ 10/2019, hat nun gut 33.000 km und bei Leasingbeginn hatte ich das Service Inclusive Paket für 3 Jahre/40.000 km abgeschlossen, das nun ausgelaufen ist. Der kleine Service nach 2 Jahren sowie der Bremsflüssigkeitswechsel nach 3 Jahren wurden durchgeführt.


    Habe das Fahrzeug nun nach Leasingende erworben bzw. bin gerade dabei.


    Bei ConnectedDrive werden mir ebenfalls die Neuwagen-Pakete für Service-Inclusive angezeigt. Da 10/2023 die große Inspektion fällig wird, wären die angebotenen 523,60 € für das 5 Jahre/60.000 km Paket ab Erstzulassung doch eine gute Investition. Dann wäre auch 10/2024 nochmal Service Bremsflüssigkeit mit drin.


    EDIT: Das ist wohl so vorgesehen, siehe Punkt 3.4 der AGB (https://www.bmw.de/content/dam…asset.1627562101172.pdf):

    Zitat

    3.4 Mit Erreichen der gewählten Laufzeit in Jahren bzw. der Laufleistung in km (es gilt das zuerst

    Erreichte) endet der Leistungsanspruch für das Service Inclusive Paket. Der Kunde hat die
    Möglichkeit, die Laufzeit und/oder die Laufleistung des Service Inclusive Pakets (innerhalb der Service

    Inclusive Paketlaufzeit und bis zu 15 Monate nach Ende der Laufzeit) zu verlängern.

    Gruß Martin


    G21 330i Touring Luxury Line 10/2019

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin_LD ()