Rückleuchten BMW G20 - OLed‘s für G21 LED

  • Soweit ich das sehe, ist der Teil in der Heckklappe identisch, in der Karosserie sitzen jedoch bei Limousine und Touring unterschiedliche Leuchten. Zumindest gibt es dort zweierlei Sachnummern. Ich glaube, dass die G21-Leuchte in der Seitenwand etwas weiter hochgezogen ist?

  • Genau die Heckleuchten Seitenwand sind jeweils unterschiedlich. Die Leuchtenteile in Kofferraumdeckel bzw. Heckklappe sind zwischen den Modellen Gleichteile. Die notwendige Seitenverblendung beim Touring wird separat zugesteuert.


    Beim Touring ist die Heckklappe so breit, dass der Teil in der Seitenwand gestaucht ist im Vergleich zur Limousine mit ihrem schmaleren Kofferraumdeckel.

  • Danke!
    wäre auch zu schön gewesen. Hätte nämlich gerne die OLed Rückleuchten gehabt, die es im Nachbau fürn G20 gibt. Kennt die jemand und weiß vlt wer ob es auch OLed‘s fürn G21 gibt?

  • Hallihallo,


    ich hab da mal eine kurze Frage. Weiß jemand von euch ob es im Nachbau auch OLed Rückleuchten fürn G21 gibt?
    fürs g20 Modell gibt es sie ja, das weiß ich. Hätte aber die selben für mein Touring gesucht.

  • willst du wirklich diese kirmesleuchten anbauen? das leuchtdesign greift überhaupt nichts vom neuen außendesign des g20/21 auf. da stoßen zwei unterschiedliche geometrien aufeinander und es sieht grausig raus für mein geschmack.


    grade die rückleuchten sind eines der design highlights bei g20/21


    ... um deine frage dennoch zu beantworten, die oled nachbau gibt es nur für die limo!

    M340i G20 02/2020

    Einmal editiert, zuletzt von KeYa ()