BMW G20 - 3er in Dravitgrau Metallic

  • Hast du Dravit schonmal live gesehen?Ich war beim Händler und wollte mich eigentlich zwischen Alpinweiß oder Mineralgrau entscheiden, aber dann bin ich dort auf dem Hof vor einen Dravitgrauen gelaufen..., dann war die Entscheidung dafür gefallen.

    Dravitgrau ist eine wunderschöne Farbe! Ich habe mich letztendlich nur dagegen entschieden, weil gefühlt jeder 2. G2X aktuell in der Farbe bestellt wird. Alleine hier im Umkreis fahren 7 oder 8 in der Farbe rum... war mir dann doch zu viel. Schade, denn die Farbe ist wirklich toll...

  • Stimmt. Aber nur weil es in der Realität kein Grau ist. :rolleyes:
    Das VAG Grau wo so viele darauf abfahren kannst als Grundierung oder Betonfarbe nehmen :(

    Volle Zustimmung


    selbst wenn nen Mineralgrauen neben dem dravitgrauen stehen hast, ist die Entscheidung gefallen.
    (auf meinem 6er Einstellplatz zb)


    grau kann jeder, aber Dravitgraumet. Das ist wie mit den Perlmuttmetalliklacken früher, je nach Sonnenwinkel blau, rot, gelb oder ein anderer Ton in dem weißmet. :P

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • ja definitiv. erst wollte ich weiss...
    hatte so eine idee mit vielen schwarzen akzenten... dann schwarz... hin und her geändert die bestellung. die blautöne haben mir auch mega gefallen aber der general hatte null bock auf blau...
    viel auswahl hat bmw ja einem nicht geboten.


    ... dann einen g20 mit exakter ausstattung wie von mir vorgesehen im autohaus gesehen... da war es dann um mich geschehen. es guckt und/oder fragt immer jemand. zieht viel interesse auf sich. kein bild, kein video wird dem lack gerecht. wer mit dem gedanken spielt muss sich das tatsächlich live anschauen. es ist einfachbein ganz besonderer lack und absolut nicht von der stange.

  • ja definitiv. erst wollte ich weiss...
    hatte so eine idee mit vielen schwarzen akzenten... dann schwarz... hin und her geändert die bestellung. die blautöne haben mir auch mega gefallen aber der general hatte null bock auf blau...
    viel auswahl hat bmw ja einem nicht geboten.


    ... dann einen g20 mit exakter ausstattung wie von mir vorgesehen im autohaus gesehen... da war es dann um mich geschehen. es guckt und/oder fragt immer jemand. zieht viel interesse auf sich. kein bild, kein video wird dem lack gerecht. wer mit dem gedanken spielt muss sich das tatsächlich live anschauen. es ist einfachbein ganz besonderer lack und absolut nicht von der stange.

    Der General :m0008:


    Mein General will DRAVIT ! ...Nur ich bin noch unsicher...nette Diskussion die hier angefacht wurde :D


    Mich ziehts allerdings momentan mehr zu Dravit und ja ich hab es schon live gesehen :D
    Mir würde Dravit noch besser gefallen, wenn es mehr in Richtung Nardo Grey also etwas heller gehen würde.