Domstrebe G20 / G21

  • Definitv! Freiwillige aus Hannover / Umgebung bitte vortreten... :m0031: Wäre quasi für die ganze Gemeinschaft. :m0004:

    Grenzgenial wäre natürlich ein Strebenset wie das von Cusco. Das würde die Karosserie nicht unmerklich versteifen. Wäre mir auch 1.000k wert, sowas, da es das Fahrverhalten definitiv nochmals deutlich verbessern würde, ohne nennenswerte Komforteinbußen.

  • die preise sind sehr human...


    copy/paste

    Domstrebe mit Doppelrohr und gelasertem Knotenlech mit SPR Logo


    - ab 249,- Euro


    Domstrebe mit Doppelrohr und gelasertem Knotenlech mit Schriftzug nach Auswahl


    - ab 259,- Euro

  • Das ist jetzt wesentlich günstiger wie ich vermutet hätte :thumbup:

  • Ich wohne 5min von Wiechers :thumbsup:
    Wie kommt ihr auf die ? Machen die gute Sachen? Außer der Domstreben jetzt gemeint. Müssen ja mit irgendwas bekannt sein, wenn sie hier einen Namen haben. Ich weiß nur, dass sie im Motorsportbereich tätig sind. Ansonsten hat das Unternehmen mich noch nicht so sehr interessiert.
    Wie liegen die Dinger preislich und was kann ich mir davon erhoffen bei nem 320d? Wenns interessant ist und den Preis wert, würde ich da vorbei fahren. Aber vielleicht habe ich da auch das falsche Auto für. Dann müsst ihr einen anderen finden8o

  • Ich wohne 5min von Wiechers :thumbsup:
    Wie kommt ihr auf die ? Machen die gute Sachen? Außer der Domstreben jetzt gemeint. Müssen ja mit irgendwas bekannt sein, wenn sie hier einen Namen haben. Ich weiß nur, dass sie im Motorsportbereich tätig sind. Ansonsten hat das Unternehmen mich noch nicht so sehr interessiert.
    Wie liegen die Dinger preislich und was kann ich mir davon erhoffen bei nem 320d? Wenns interessant ist und den Preis wert, würde ich da vorbei fahren. Aber vielleicht habe ich da auch das falsche Auto für. Dann müsst ihr einen anderen finden8o

    Wiechers baut Hauptsächlich Überrollkäfige und eben Domstreben.