Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Hallo zusammen,


    wo packt ihr eigentlich euren Schlüssel hin während der Fahrt?

    Entweder Getränkehalter oder Armlehne. In der oberen Griffmulde in der Tür rattert er zu sehr beim fahren rum. Ich experimentiere abet auch noch herum.

    Die Hosentaschen müssen unbedingt leer sein… :/:rolleyes::|

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

  • Im Notfall Handtasche (ich hasse diese Dinger).

    Manchmal beneide ich ja die Praktikabilität einer Handtasche. Jedoch wage ich mich nicht die Konvention meines Geschlechts zu brechen. Auch die ethnische Abstammung erlaubt es mir nicht, wie die ganz coolen hier in Berlin, als Mann ein Gucci-Täschen für meinen Autoschlüssel mit mir rum zu tragen. Bei dem DisplayKey hätte das durchaus seine Vorteile. :S

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

  • Manchmal beneide ich ja die Praktikabilität einer Handtasche. Jedoch wage ich mich nicht die Konvention meines Geschlechts zu brechen. Auch die ethnische Abstammung erlaubt es mir nicht, wie die ganz coolen hier in Berlin, als Mann ein Gucci-Täschen für meinen Autoschlüssel mit mir rum zu tragen. Bei dem DisplayKey hätte das durchaus seine Vorteile. :S

    Ich beneide euch um die ganzen Taschen die ihr habt und dass da auch wirklich was rein passt. Wenn ich meine zwei Smartphones, E-Zigarette, Schlüssel und Geldbeutel mitnehmen will sieht es schon duster aus. Handtasche ist halt immer so ein Extrading, das man rumschleppen muss und auf das man aufpassen muss... Deswegen mag ich Hoodies und vor allem meine BMW Jacke. Die hat an den Taschen Reißverschlüsse und ist vom Material her von 10-22°C IMMER angenehm; nicht zu warm, nicht zu kalt, sieht gut aus und hat im Bedarfsfall sogar eine Kapuze und Daumenlöcher.