Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Bei dem DisplayKey hätte das durchaus seine Vorteile. :S

    Für begehbare Schlüssel gibt es doch sicher extra Taschen mit Rollen von Samsonite. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Riesling ()

  • Habe einen Termin beim :) gemacht.

    Die kannten das so noch nicht.

    Werde berichten was dabei rauskommt. 8)

    Termin heute abgesagt.

    Der Fehlerteufel hat kalte Füße bekommen. Nachdem ich den Termin gemacht habe ist der Fehler noch 2 mal aufgetreten und seit dem nicht mehr.

    Habe auch darauf geachtet was Mursik geschrieben hat. Auch nach der Wäsche kein Problem.

    Irgendwie seltsam, abwarten.

  • Servus zusammen,

    Was denkt ihr darüber?

    Wird es den G21 (3er touring) als reines Elektrofahrzeug in den nächsten Jahren geben? So wie der bald verfügbare I4 als Vergleichswert der Reichweite (ca.500km) ?

    Grüße Milos

  • Servus zusammen,

    Was denkt ihr darüber?

    Wird es den G21 (3er touring) als reines Elektrofahrzeug in den nächsten Jahren geben? So wie der bald verfügbare I4 als Vergleichswert der Reichweite (ca.500km) ?

    Grüße Milos

    nö, weil der G21 nicht als reines Elektrofahrzeug konzipiert ist.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ist doch ein beliebtes Modell.

    Grüße Milos

    Ja, absolut. Aber als Verbrenner oder Hybrid. Reine Elektroautos müssen als solche von vornherein konzipiert sein, sonst kommt Murks dabei raus. Deswegen kommt ja die i-Serie. Und sicher irgendwann auch als Touring.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ja, absolut. Aber als Verbrenner oder Hybrid. Reine Elektroautos müssen als solche von vornherein konzipiert sein, sonst kommt Murks dabei raus. Deswegen kommt ja die i-Serie. Und sicher irgendwann auch als Touring.

    Ah o.k das hört sich doch ganz gut an. Ich stehe vor der Entscheidung ein neues Auto zu kaufen. Ich denke früher oder später werden wir nicht um die E-Mobilität herumkommen. Allerdings muss ich mich mit dem Gedanken erst anfreunden. Die Frage ist nun mal aktuell ob man jetzt noch einen Benziner kauft oder wartet bis es E-Fahrzeuge gibt, welche eine praxisnahe Reichweite haben. Alles unter 500km ist noch Spielerei. Und bezahlbar müssen sie natürlich bleiben. Es bleibt spannend.