Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Dann geben wir eine kurze Antwort an sepplmail


    Die Scheibenbremsen greifen, wenn du mit dem Fuß auf das Pedal dappst.

    Es gibt beim MildHybrid keine Totstrecke, wie beim echten Hybrid, wo nur mit der E-Maschine gebremst wird.


    Wenn du bremsenschonend fahren möchtest, dann den DAP nicht verwenden. Der nimmt immer die Bremse und sammelt dabei auch Energie. Er nutzt aber zum Verzögern nicht den RSG. Den nutzt er nur, wenn er die Geschwindigkeit bergab hält.

  • Türgriffe passt doch, ist beim PRELCI auch so (oder wurde das zu beginn beim lci auch weggespart?)
    Dachhimmel, bzw. das große zentrale Licht als Ambientebeleuchtung wäre mir jetzt neu. Ich gehe von Anzeigefehler aus, da es auch nicht ganzflächig dargestellt ist.

    11/2019 320D G20, stage 2
    REP 5w30

    seit 04/24 HVO100

  • Türgriffbeleuchtung im Ambientefarbton? Ist mir neu bzw. kann meiner definitiv nicht. Zurzeit ist Ambiente in blau aktiv und die Griffe sind eindeutig nicht in blau.

  • Türgriffbeleuchtung im Ambientefarbton? Ist mir neu bzw. kann meiner definitiv nicht. Zurzeit ist Ambiente in blau aktiv und die Griffe sind eindeutig nicht in blau.

    das kann mein 330iger aus 2019 aber auch.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Ich wollte nur klären, ob ihr eventuell aneinander vorbei redet.

    Meiner ist innen bunt (Ambiente) und außen weiß an dem Türgriffen.

    Gruß vom Odenwaelder

    BMW 320d touring steptronic schwarz

    (G21) (Bauj. 11/2019) :thumbsup: