Tieferlegung und Spurverbreiterung 11mm mit ABE

  • Besonders BMW liebt es bei Breitreifen die inneren Kanten wegzufressen

    Das kenn ich hat der E30 immer gehabt. Außen bis zur Mitte war der Reifen noch gut und innen hattest du Slicks😁

    Gruß Sven


    Autohistorie:

    E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

    G20 330i

  • Das kenn ich hat der E30 immer gehabt. Außen bis zur Mitte war der Reifen noch gut und innen hattest du Slicks😁

    Besonders stark wird es ja noch, wenn an der HA breitere Felgen und Reifen als original gefahren werden.

    Die Kombi mit falscher Achsgeometrie kann schnell jedes Jahr zwei neue Reifen kosten.

  • Das kenn ich hat der E30 immer gehabt. Außen bis zur Mitte war der Reifen noch gut und innen hattest du Slicks😁

    Was beim E30 aber auch am stark negativen Sturz an der HA lag.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Grüß euch zusammen,

    ich suche eine potente Werkstatt im Raum Hannover, die sich mit Tieferlegung Eibach auskennen und wissen was sie machen. Der Preis sollte passen, wenn auch zweitrangig😉

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Grüß euch zusammen,

    ich suche eine potente Werkstatt im Raum Hannover, die sich mit Tieferlegung Eibach auskennen und wissen was sie machen. Der Preis sollte passen, wenn auch zweitrangig😉

    Wenn du in H nichts findest, kommst du zu mir in den Kreis Höxter.

    Der Honda Händler um die Ecke hat mir für Eibach und Downpipe 200,- abgenommen.

    Mein 4. BMW den er so gemacht hat. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

  • Wenn du in H nichts findest, kommst du zu mir in den Kreis Höxter.

    Der Honda Händler um die Ecke hat mir für Eibach und Downpipe 200,- abgenommen.

    Mein 4. BMW den er so gemacht hat. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    wenn ich drauf warten kann + die Teile mitbringen kann ebenso ;)

    macht er die Dehnschrauben neu, auch wenn ich solche Schräubli noch nie erneuert habe 8o

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • wenn ich drauf warten kann + die Teile mitbringen kann ebenso ;)

    macht er die Dehnschrauben neu, auch wenn ich solche Schräubli noch nie erneuert habe 8o

    Kannst sogar zuschauen und im Weg rumstehen, so wie ich. Teile kannst du mitbringen.

    Bisher wurden bei mir keine Schrauben erneuert. Ich bin immer sofort nach Abholung mit dem Neuwagen hin.

    Falls du neue Schrauben möchtest, solltest du auch diese mitbringen.