G20 - Geräusche hinten links u. rechts beim Überfahren von Schlaglöchern

  • Hab heute früh auch mal ein Video aufgenommen gerade am Anfang kann man es ganz gut hören.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin echt am verzweifeln, das Fahrzeug war jetzt schon so oft in der Werkstatt und es gibt keine Lösung und ehrlich gesagt fühle ich mich von seitens BMW im Stich gelassen.

    Keiner hat Zeit und Lust sich diesem Problem anzunehmen, was ich für einen Premium Hersteller extrem traurig finde.....

    Ich bin selbst Kfz-Meister und mit meinem Latein am Ende ich weis nicht mehr wie viele Wochenenden ich in den letzten Monaten unter diesem Auto lag aber bei einem Neuwagen ist eins schon zu viel.

    Ich hab mich deshalb dafür entschieden die Klapperkiste bei einem Koreanischen Hersteller in Zahlung zu geben und einen großen Haken unter das Thema BMW zu machen. In meinem Leben wird es kein BMW mehr geben so viel Geld für so eine schlecht Qualität unglaublich.

    Der ganze Spaß hat mich extrem viel Geld, Zeit, und vor allem Nerven gekostet und deswegen zieh ich jetzt die Reißleine und hake es als Lehrgeld ab.


    Lg

  • jogi1981

    Ich kann dich verstehen. Habe an meinem nach 4 Wochen auch nur Probleme gehabt, allerdings an der Vorderachse. Habe dann selbst das Problem gefunden. Und bis heute habe ich Probleme mit dem Wagen und ist nach 23 Jahren auch mein letzter BMW. Bin froh noch Garantie zu haben, doch in nem Jahr siehts anders aus. Dann hab ich wohl ein Problem und darf selbst zahlen. Allerdings definitiv nicht mehr bei BMW!