Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

  • Scheisse, ich habe echt einen Fehler gemacht dass ich die nicht genommen habe. Die normalen haben einen unbefriedigenden Seitenhalt wenn man mal eine kurvige Straße entlang fetzt :thumbdown:

  • Ja die Sitze sehen schon mal echt gut aus und Deine Lederfarbe ist in Natura doch noch mal um Längen besser als im Konfigurator ?


    Mal noch ne Frage: Ich überleg meine Klavierlack Leisten doch noch mal zu tauschen, da Sie wohl echt sehr problematisch sind was Kratzer und Pflege anbelangt.

    Hast Du hier das Aluminiumgewebe oder das Tetragon? Und ist das optisch / farblich gleich zu den Harman-Kardon Lautsprecherabdeckungen?

    Me and Myself: M440i Cabrio als Erstwagen für Familie, Business, Reisen und Spaß 8)

    My „Frauchen“: Mini Cooper SE electric als sportliches, sparsames Zweitwägelchen für Schule, Einkaufen und Job :thumbsup:

  • Danke, die Sitze gefallen mir auch super. Als Interieurleisten habe ich die "individual Aluminiumgewebe hochglänzend". Also weder Alu Tetragon noch Alu Mesheffect. Beides fand ich in natura leider nicht ganz so wertig. Die gewählten Leisten kosten zwar Geld, sind es m.M.n. aber auf jeden Fall wert.

    Wie die HK Abdeckungen aussehen, weiß ich gerade nicht aus dem Stehgreif. Wenn ich dran denke, mache ich im Laufe des Tages noch ein Foto im Auto.

    Bzgl. Interieurleisten schaust dir am besten mal diesen Thread an:


    Bilder Interieurleisten


    Die indiv. Alugewebe sind in Post 23 und 24 zu sehen. Letzterer enthält Fotos von meinen bei Nacht.

  • Für mich ist elektrisch mit Memory Pflicht, habe mit 1,77 aber auch nicht zu kämpfen

    Ich bin auch nur 177cm kurz... aber ich finde schon beim manuellen Sitz die Sitzposition deutlich zu hoch (nicht wegen dem Dach, wegen dem Abstand zur Fahrbahn). Und mit dem elektrischen Sitz ist man nochmal einen Zentimeter höher... sollte man auf jeden Fall vorab testen.


    Und eben leider nur Leder... dabei ist der Sitz wunderschön! Echt schade...

  • Hast Du hier das Aluminiumgewebe oder das Tetragon? Und ist das optisch / farblich gleich zu den Harman-Kardon Lautsprecherabdeckungen?

    Hab nachgeschaut im Auto und ein Foto gemacht. Der "Farbton" der Interieurleisten ist sehr ähnlich zu dem der HK Lautsprechergitter (die sind natürlich nicht in Hochglanz). Störender wäre20210120_161047_copy_2080x2455.jpg wenn dann die Tatsache, dass die Gitter eine runde/sechseckige Löcherstruktur haben und die Leisten dagegen eine rautenförmige. Ich finde es dennoch in sich stimmig, aber urteile selbst:

  • Super Danke! Das sieht doch wirklich ganz gut und stimmig aus. ?
    Da werde ich doch das Piano nochmal tauschen. Keine Kratzerchen sieht man auf dem Alugewebe mit Sicherheit weniger als auf dem Pianolack.

    Me and Myself: M440i Cabrio als Erstwagen für Familie, Business, Reisen und Spaß 8)

    My „Frauchen“: Mini Cooper SE electric als sportliches, sparsames Zweitwägelchen für Schule, Einkaufen und Job :thumbsup: