Lackversiegelung mit Sprühwachs nach der Autowäsche

  • Sieht nach Mr. Wash aus , da fahre ich auch zur Wagenwäsche hin.
    Freitag morgens gibt es da , Wäsche, Innenreinigung und Handwachs mit Machine aufgetragen für 45€.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Ich kann dir nur die Farbe des Wachse sagen -rosa- mehr leider nicht. :thumbsup: Ich finde auch 50 € sind ein guter Preis.

    @zaunkoenig
    was ich schreibe wirst du nicht gerne lesen. In MA gibts auch Mr.Wxxh. Ich habe das einmal probiert. Bei der Innenreinigung passen die gar nicht auf. Bei mir wurde eine Abdeckung beschädigt und dann behauptet das es schon vorher war. Nur gut das ich "zufällig" alles im Video hatte. Das Wachs hat alsolut keine Standzeit und die Verarbeitung sehr unprofessionell. Mein rotes Auto war nach 1 Woche schon mit Rosastich versehen. Katastrophe.
    Ich würde dir dringend empfehlen das Auto mit vernünftigem Wachs sofort nachzubehandeln.
    Diese Waschanlage nutze ich mit meinem alten Opel um alles an Fett usw vom Lack zu ziehen um dann direkt nach der Wäsche zu polieren und zu wachsen.


    Also gleich morgen nacharbeiten.


    @KeYa hat sicher eine Empfehlung für dich

  • Fahre dort hin seit sie eine modernisierte Textilwaschanlage haben.
    Standzeit vom Wachs war bei mir so um die 4 Wochen, also ok.
    Da ich jetzt aber auch professionell Wachs habe auftragen lassen entfällt das Wachsen bei Mr Wash.


    @Kennz weis
    Bin bisher sehr zufrieden mit der Innenraumreinigung und dem Waschergebnis.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Fahre dort hin seit sie eine modernisierte Textilwaschanlage haben.
    Standzeit vom Wachs war bei mir so um die 4 Wochen, also ok.
    Da ich jetzt aber auch professionell Wachs habe auftragen lassen entfällt das Wachsen bei Mr Wash.


    @Kennz weis
    Bin bisher sehr zufrieden mit der Innenraumreinigung und dem Waschergebnis.

    Wenn Du professionell Wachs aufgetragen hast wir dir die Waschanlage bei Mr.XXXX das Wachs wieder entfernen :(
    Die Waschanlage macht sehr sauber bei Mr.XXXX

  • Hab am Samstag auch mal nach der Wäsche das Meguiars Hybrid Ceramic Spray Wax aufgetragen. Nach Anleitung in zwei Gängen.


    Vom ersten Eindruck war ich echt begeistert, schon Wahnsinn wie das Auto am Ortsausgang von alleine trocken wird.
    Außerdem fühlt sich der Lack etwas weicher und glatter an als zuvor.


    Am Montag kam aber dann die Ernüchterung: Das Auto war von der Nacht nass, Wasser perlte beim Losfahren auch super ab, aber der Staub blieb hängen:


    Hab ich was falsch gemacht oder sind meine Erwartungen zu hoch? Hätte mir halt einen gewissen Lotuseffekt erwartet, bei dem das Wasser den Dreck mitnimmt.