Zubehör und Spielereien für den G2x

• Hab die genommen

Aber Ali ist eigentlich voll damit. Sollte allerdings beim 2er nicht passen geh ich von aus

Gerade deine Nachrichten und Bilder dazu gesehen. Ist bei den Leisten eine Einbauanleitung dabei? Also wie die Leisten in der Türpappe befestigt werden? Für die Mittelkonsole gibt es da ja einige Videos zu (den Einbau habe ich bereits hinter mir), für die Leiste an der Tür habe ich aber nichts gefunden

• Gsonz

Magst mir mal bei Gelegenheit nen Bild von unten machen, wie der an dem originalen Spoiler, aus Richtung des Bremslicht, abschließt?

Habe mir den kleinen bestellt, der ist aber innen hohl.

Schließt daher unten seltsam ab.

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar

• Ich hoffe du kannst mit den Fotos was anfangen? In der Garage hat mein Handy Schwierigkeiten mit der Belichtung.

Aus nächster Nähe sieht das in der Tat seltsam aus weil der Spoiler ziemlich hoch sitzt. Aus normaler Betrachtung fällt mir das aber nicht auf.

20250217_200457.jpg20250217_200538.jpg

2020 G21 320d

„Wer bereit ist, ein bisschen Freiheit für ein bisschen Sicherheit aufzugeben, verdient beides nicht" - Thomas Jefferson

• Gsonz

Vielen Dank 👍🏻

Aber hättest doch nicht noch mal extra dafür raus gemusst!

Okay, dann ist es bei beiden gleich.

Hatte irgendwie zweifel, ob das so richtig ist 😅

Dann muss ich jetzt auch mal montieren 😁

Wochenende wird ja zum Glück bisl muckeliger mit den Temperaturen 🤞🏻

• Aber hättest doch nicht noch mal extra dafür raus gemusst!

Ach, alles gut, ich hatte sonst eh nix zu tun ^^

Ja das ist wohl Absicht. Vielleicht lackiere ich mal die Schnittkante noch schwarz, die sticht in dem Grauton doch etwas heraus. Wenn es warm wird und ich Lust dazu habe schau ich mal.

2020 G21 320d

„Wer bereit ist, ein bisschen Freiheit für ein bisschen Sicherheit aufzugeben, verdient beides nicht" - Thomas Jefferson