Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Ja kann man bei Ali bestellen für unter 5€, war sogar nichtmal eine Woche Lieferzeit bei mir vor n paar Tagen.
    Gibts dort haufenweise wenn man es in der Suche eingibt.

    11/2019 320D G20, stage 2
    REP 5w30

    seit 04/24 HVO100

  • Ja kann man bei Ali bestellen für unter 5€, war sogar nichtmal eine Woche Lieferzeit bei mir vor n paar Tagen.
    Gibts dort haufenweise wenn man es in der Suche eingibt.

    Sind da auch Kappen für das Felgenschloss dabei? Falls ja, könntest du mir bitte den Link zu deinen schicken?

  • ah ok...

    Die Frage wird ja letzten Endes nur sein, ob Du den Sitz mechanisch (Sitzschiene) und von der Größe her reinbekommst (ohne das der an der B-Säule schleift).

    Codierung wäre dann noch die andere Frage, das sehe ich aber schon Möglichkeiten.

    Der Hendrik in Kommentierlaune...

    M340i 09/2019 "Schätzilein"

    iX1 30 05/2023 "Kobold"

  • Da man die Sitze an sich schon „extern“ als Bürostuhl kaufen kann, inkl. aller Funktionen müsste es irgendwie gehen - aber bisher war noch niemand „verrückt genug“ es zu tun 😂

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Hi zusammen,


    ich stelle gerade für meinen "neuen Alten" eine Liste an Zubehör zusammen, was in Kürze montiert wird.

    Folgende Teile habe ich mir aktuell zugelegt:

    • Kristall-Schaltknauf, Controller und Start/Stop-Knopf
    • Münzfach für die Mittelkonsole
      • "gegenüber" der Fahrmodi
    • Ablagebox für Mittelkonsole
      • unter die Armlehne, in dieses "Loch"
    • elektronische Parkuhr (sollte inzwischen jeder haben)
    • Hundedecken für Rück- und Beifahrersitze
    • Gummimatte für den Kofferraum
    • transparente Schutzfolie für Heckschürze (Kofferraum)
    • rahmenlose Kennzeichenhalter


    Quizfrage:

    wenn ich mir meine Beifahrertür ansehe, läuft's mir kalt den Rücken runter: Mitten im Türöffner prangt eine schwarze Plastikkappe (wo auf der Fahrerseite auf- und zuschließen ist)

    Weiß jemand die Teilenummer?


    Und, worüber ich in diesem Forum, trotz langer Recherche, nicht gestolpert bin:

    Die Möglichkeit, Galvanik-Applikationen nachzurüsten... Fällt jetzt weniger in Zubehör, ist aber halt eher Spielerei.


    Was ich konkret suche:

    1. Galvanik-Applikationen Fahrertür
    2. Galvanik-Abdeckung Beifahrertür
    3. (ganz schwer!) Galvanik-Applikationen M-Sportlenkrad (da gibt's echt gar nicht, oder?)
    4. Galvanik-Applikationen Multimedia- und Klima-Steuerung

    Für Links und Anregungen bin ich sehr dankbar!


    Beste Grüße!

  • Hi G21_LG,


    Hier mal die Teilenummern für die Galvanikteile die mit meiner Fahrgestellnummer bei Leebmann auftauchen:


    1. 10360115

    2. 10363085

    3. Zu dem Galvanik Tasten im M-Lenkrad kannst du dir gerne mal meine und MichaelNRW Beiträge hier anschauen:

    Bei Punkt 4 weiß ich leider nicht genau was du meinst.