Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Hast die "Richtung" der Struktur bewusst so gewählt, also zwischen Mittelkonsole und Fach?


    Am besten gleich mal hier reinposten, dann findet man es auch wieder ;)


    Du fuchs ^^


    Nein unbewusst, ist mir erst vorhin aufgefallen wo ich alles alles zusammengesteck hatte, Fach Deckel ist schon wieder ab und wird nochmal richtig Foliert :thumbsup:

  • Na wer traut sich?


    BMW Light Effects Module - CarSystems
    BMW Light Effects Module - CarSystems
    carsystems.com.ua


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wofür soll das gut sein? Zum produzieren eines epileptischen Anfalls würde es sich gut eignen, ansonsten sehe ich keinen Zweck dafür.. :/

    Ich wäre in dem Fall auch vorsichtig. Mit Beleuchtung macht die Rennleitung eh gerne Probleme. Hier dann vielleicht noch als "soll nach Polizei aussehen" bewertet

  • Hier dann vielleicht noch als "soll nach Polizei aussehen" bewertet

    Wahrscheinlich, da es die Funktion von BMW für Behördenfahrzeuge gibt (oder gab).

    Konnte man bei einigen Modellen sogar codieren.


    Man müsste aber erstmal mit aktiver Funktion erwischt werden ;)

  • Wahrscheinlich, da es die Funktion von BMW für Behördenfahrzeuge gibt (oder gab).

    Konnte man bei einigen Modellen sogar codieren.


    Man müsste aber erstmal mit aktiver Funktion erwischt werden ;)

    Ich bin heute in Karlsruhe über ein Tuner Treffen gelaufen. Da waren mehrere Fahrzeuge mit blauen Blitzleuchten ausgerüstet. Natürlich vor der Einfahrt Fahrzeugkontrollen :rolleyes:

    Und die sind auch durch die Reihen gelaufen. Was wird wohl bei der Ausfahrt passieren =O

  • Da waren mehrere Fahrzeuge mit blauen Blitzleuchten ausgerüstet

    Hab jetzt schon mehrfach Werbung für so kleine LED Blitzlichter mit magnetischer Halterung gesehen.

    Die können Weiß, Blau oder Rot.


    Auf einem Treffen und als ruhender Verkehr, dürfte das maximal 20 EUR Verwarngeld bedeuten, da (noch) keine Amtsanmaßung vorliegt.


    —————


    Ich habe mal einen Preis und die Versandkosten nach DE angefragt ;)

  • Auf einem Treffen und als ruhender Verkehr, dürfte das maximal 20 EUR Verwarngeld bedeuten, da (noch) keine Amtsanmaßung vorliegt.

    Auf dem Parkplatz wird das akzeptiert. Problem ist nur wenn man rausfährt und die Leuchten betriebsbereit sind.

    Dann am besten mit einer Kappe oder Ähnlichem abdecken um Diskussionen zu vermeiden