Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Was hast denn du für diese Lederarmlehne bezahlt? Und hast diese einfach aus dem ersatzteilkatalog bestellt?

  • glaube das ding wurde hier schonmal diskutiert und eher kritisch betrachtet wegen dem Stromverbrauch

    Bei mir habe ich da außerdem schon das lustige Klappfach nachgerüstet. Das hat für mich mehr Nutzwert als die zusätzlichen USB Anschlüsse.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Im Endeffekt habe ich mich bei beidem für die Lederversion entschieden, da ich insgesamt die blauen Kontrasnähte super finde.

    Haptik und Qualität sind m.M.n. fantastisch. Ist zwar um einiges teurer, als die M-Performance Alcantara Variante, mir war es allerdings jeden Cent wert, da es den Alcantara/Sensatec Innenraum deutlich aufwertet.

    Das sieht wirklich sehr gut aus und danke für den Link für die Armlehne.


    Hast Du auch einen Link zu den Kniepads ?

    Wirkt ja wirklich sehr harmonisch und aus einem Guss :)

    Das Alcantara ist ja beim sitzen so gar nicht sichtbar, wie z.b. beim F3x früher, da passt das schon ganz gut.


    Ich liebe diese Feinheiten 😁

    BMW G20 LCI 318i M Sport

    Einmal editiert, zuletzt von M-G21 ()

  • Jup, Teilenummern habe ich nur von den Kniepads gefunden.


    51169502519 - Drivers side, Black/Gray contrast stitching

    51169502525 - Passengers side Black/Gray contrast stitching

    Danke, aber ich meinte die Mittearmlehne :)

    Wenn es die auch mit weißen nähten gibt wie auf deinem Foto zu sehen.

    Dann könnte ich eigentlich alles noch mal umbauen. Für schlappe 600€ oder so :D

  • Ich habe die von M Performance Alcantara montiert