Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Habe den Nachfolger vom Nachfolger der Atlantis 4 und die Kombi ist das Beste, was man sich gönnen kann. Ich bereue nur, daß ich sie nicht viel früher gekauft habe.

    Ich habe seit 20 Jahren eine Lederkombi von ERBO.

    Es hatte schon seinen Grund warum dieser Hersteller auch Rennserien ausgerüstet hat.

    Die persönlichen Körpermaße wurden hinterlegt, und man konnte die Kombi jederzeit ändern oder reparieren lassen.

    Mittlerweile hat die Kombi ihren Hersteller überlebt 😥.

    Ein weiterer Familienbetrieb der die Flügel gestreckt hat.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

    Einmal editiert, zuletzt von Volker66 ()

  • Die persönlichen Körpermaße wurden hinterlegt, und man konnte die Kombi jederzeit ändern oder reparieren lassen.

    Ein unbezahlbarer Vorzug. :thumbup:

    Ich trage inzwischen fast nur noch Schuhe von Meindl (übrigens auch der Hersteller der Atlantis-Kombi), an denen die Sohle getauscht werden kann. Das nenne ich nachhaltig.

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Portimao ()

  • Die persönlichen Körpermaße wurden hinterlegt, und man konnte die Kombi jederzeit ändern oder reparieren lassen.

    Mittlerweile hat die Kombi ihren Hersteller überlebt 😥.

    Ich glaube der Fehler im System sind die hinterlegten Körpermaße.

    Oder habt ihr heute noch die gleichen Maße wie vor 20 Jahren :m0003:

  • [...]

    Oder habt ihr heute noch die gleichen Maße wie vor 20 Jahren :m0003:

    Yepp 🙂.

    Es gab mal ein paar Jährchen mit unschöner Tendenz, aber seit zwei Jahren steuere ich erfolgreich dagegen.

    Mir passt die Kombi wie am ersten Tag. Nur mit etwas mehr Patina 😄.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Yepp 🙂.

    Es gab mal ein paar Jährchen mit unschöner Tendenz, aber seit zwei Jahren steuere ich erfolgreich dagegen.

    Mir passt die Kombi wie am ersten Tag. Nur mit etwas mehr Patina 😄.

    Ich bin tatsächlich auch in etwa bei der Form von vor 20 Jahren (+3kg)

    Wenn ich so mein Umfeld sehe sind wir aber eher die Ausnahme. :/


    Das ist auch der Grund warum Sportsitze oft keine Sportsitze mehr sind

  • Ich habe seit 20 Jahren eine Lederkombi von ERBO.

    Es hatte schon seinen Grund warum dieser Hersteller auch Rennserien ausgerüstet hat.

    Die persönlichen Körpermaße wurden hinterlegt, und man konnte die Kombi jederzeit ändern oder reparieren lassen.

    Mittlerweile hat die Kombi ihren Hersteller überlebt 😥.

    Ein weiterer Familienbetrieb der die Flügel gestreckt hat.

    Ah ok unterschiedliche Anwendungen. Atlantis 4 = Tourenkombi Wasserdicht aus Leder (im Vergleich zu Stadler und Co super günstig).

    ERBO = Sportkombi, nicht Wasserdicht. Wenn du da wirklich was nettes willst und der Preis ok, schau mal bei PSI Hubik vorbei. Meine Frau hat ihre da machen lassen. Top Laden.


    Ich habe ne Held Race Evo von der Stange die dank dehnbarem Leder noch ne Weile wohl gut geht :P, einen Atlantis 4 und ne John Doe Kombi (Aramidjeans, Aramidsoftshell). Dann noch nen zweiteiler von Plus-Racing aus ner Forenbestellung. Ach ja und ne Held Hochperforierte Sommerjacke in Stoff. Fahre aber auch Tourer, Roller und Supersportler. Da hat man dann einiges an Zeug.

  • Bist du mit der Qualität zufrieden bzw. wie ist diese. Grad Carbon wegen Einschlüssen, Luftblasen und so?

    Also ich bin zufrieden.

    Kann ja am Wochenende mal Nahaufnahmen machen.

    Oder wenn Du in der Nähe von Nürnberg bist kannst Du gerne vorbeikommen zum Begutachten😉

    Gruß Sven


    Autohistorie:

    E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

    G20 330i