Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Wenn es die mit Neuwagenduft gäbe würde ich mir eins reinhängen. :m0013:

    California Scents 7021 New Car (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) Versuch das mal, es ist natürlich nicht 100% der Newcar duft aber er kommt wirklich gut hin, ich empfehle dir nicht die Dose aufzureißen sondern einfach mit einen Schraubenzieher paar Löcher zu schlagen und den Regler auf "minimal" zu setzen, du kannst die Dose einfach i wo reinlegen und wenn es nachlässt den Regler weiter öffnen oder ebnen die Dose i wann komplett öffnen.

  • Wenn du Leder hast, gibt es nur eines: ;)

    Zaino Leather in a Bottle (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Ich habe buchstäblich Schränke-weise Autopflegeprodukte, aber nichts kommt auch nur annähernd ran. "Echter" Ledergeruch, der aber nicht aufdringlich und intensiv ist. "Oberklasse Neuwagengeruch".

    Das stimmt zu 100% Zaino Leather hält wirklich den original Lederduft am nächsten, ausserdem reicht es oft seine Ledersitze damit mit einer dünnenschicht alle 3 Monate mal einzulassen und der Wagen erinnert oft an die Abholung.

  • Also gestern auf der Heimfahrt habe ich nachgesehen. Das Licht in dem Ablagefach hat die selbe eingestellte Farbe der Ambiente Beleuchtung.

    Wenn man die Klappe schließt, bleibt die LED an - das habe ich mittels eingeschaltetem Video am Handy in der Klappe überprüft :D

    Dann gabs da tatsächliche eine Änderung, die nicht in allen Systemen durchgängig dokumentiert zu sein scheint.

    Mir ist trotzdem lieber, wenn ich da drin Licht habe, wo ich was sehe. :)

  • Ich habe mir neue Außenspiegelkappen bestellt (zwar etwas übertrieben, aber einfach ausprobieren) und wollte fragen ob man beim Einbau irgendwas beachten muss?


    Also muss ich die obere hälfte nur raus klipsen und die neuen rein oder muss ich ggf. auch Kabel anstecken wegen dem Blinker und Totwinkel-Assis. ?

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Ich habe mir neue Außenspiegelkappen bestellt (zwar etwas übertrieben, aber einfach ausprobieren) und wollte fragen ob man beim Einbau irgendwas beachten muss?


    Also muss ich die obere hälfte nur raus klipsen und die neuen rein oder muss ich ggf. auch Kabel anstecken wegen dem Blinker und Totwinkel-Assis. ?

    Hier hast du eine Anleitung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier hast du eine Anleitung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke, aber nein danke.


    Bei meinen Händen geht da sicherlich irgendwas schief. Ich lass es lieber bei einer Werkstatt machen.

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Ich habe ja meine Spiegelblinker getauscht.
    Bisschen eine Fummelei ist das schon.

    Und sowohl beim Freundlicher als auch ein Freund von mir mit einer BMW Werkstatt hat mir gesagt, dass ihnen bisher nicht nur ein Spiegel dabei kaputt gegangen ist.

    Scheint nicht ideal zur Wartung konstruiert zu sein.


    Aber, wenn man sich Zeit nimmt und vorsichtig ist, absolut machbar.

  • Ich hab mir jetzt erstmal günstige Spiegelkappen gekauft (M-Optik mit der Zacke).. da hab ich für beide ca. nur 90€ gezahlt.


    Und ich will jetzt mit nicht Originalteilen zu BMW und die mir einbauen lassen, was sie sicherlich nicht werden. Vor allem weil der Einbau auch sicherlich mehr kosten wird als die Kappen selber 😂


    Und wenn ich jetzt zu einer erfahrenen Tuningwerkstatt hinfahre und die mir den Spiegel zerstören haften die ganz sicher nicht dafür..

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍