Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Sieht schon geil aus, 660€ nur für innen finde ich aber zu teuer

    Also ehrlich…660€ für eine kleine Welle. Ein stolzer Preis für kaum sichtbare Individualität. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Also wenn die Leuchtstärke, Farben usw alles zum Serienlicht passt... ist es eigentlich ok. 400 würde mir aber auch besser gefallen;)


    Wenn die Nachfrage nicht stimmt, wird das bestimmt schnell günstiger. Ist noch relativ neu

  • Also wenn die Leuchtstärke, Farben usw alles zum Serienlicht passt... ist es eigentlich ok. 400 würde mir aber auch besser gefallen;)


    Wenn die Nachfrage nicht stimmt, wird das bestimmt schnell günstiger. Ist noch relativ neu

    Bleibt nur die Frage nach der Qualität bzw, Haltbarkeit. Wenn die Teile nach ein paar Monaten schwächeln und sich der Chinamann dann hinter der Chinesischen Mauer verschanzt, dann sind 660 Piepen futsch. Bei Kleinkram würde ich das Risiko eingehen aber bei dem Preis hätte ich die Hosen voll. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Naja, das kann alles schon sein, muss aber nicht. So viele Hersteller lassen in China OEM Teile herstellen. Ein Löwenanteil sämtlicher Technik kommt aus China und Co. Denkt nur keiner dran, weil jeder sein tolles Markenlogo drauf klebt... was übrigens auch von dort stammt;)


    Die Chinesen produzieren jede Menge Müll aber auch jede Menge High Tech. Von daher hab ich die großen Vorurteile längst beiseite gelegt. Man muss einfach genauer hinsehen, dann kann man den einen oder anderen Griff ins Klo auch sparen.


    Was das CE Zeichen angeht... steht leider nichts von in der Beschreibung.

  • Die Chinesen produzieren jede Menge Müll aber auch jede Menge High Tech. Von daher hab ich die großen Vorurteile längst beiseite gelegt.

    Das ist natürlich wahr. Ich hätte nur Bedenken dass es bei einem Defekt nach ein paar Monaten Probleme gibt. Kaputt gehen kann ja immer was. Auch bei Origanalteilen. Ist dann halt die Frage was passiert wenn man nach ein paar Monaten reklamiert und der Händler nicht mehr auffindbar ist. Ins Reich der Mitte fahren und ihn suchen ist eher umständlich. ??‍♂️

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Anbei das Ergebnis!
    Bin absolut zufrieden, genau das was noch gefehlt hat Ambientebeleuchtungstechnisch.
    Bin mit den Bildern nicht zufrieden, man muss definitiv die Dinger live betrachten und einfach himterm Steuer/Beifahrer sein! Kann man schwer einfangen. Achtung an die Kirmeskomiker: Bilder sind etwas überbelichtet:m0038:
    Zur Qualität: Keinerlei Farbunterschiede zur werksseitig Verbauten, Farbintensität perfekt (ist ja eh regulierbar). Die Leisten an sich sehen genau wie die von BMW aus, man sieht nur im Innenleben dass es abgespeckter ist, also die Rückseite wo die ganzen Clips etc. sind. Aber davon sieht man ja sowieso keine Spur, Haptik+Optik im verbauten Zustand 1:1.
    Also jeder der überlegt hat bei den Dingern.. definitiv kaufen.