Unsere Wunschliste für BMW

  • Wie bereits im Thread für Software (Die Software-Wunschliste an BMW) gibt es hier das Pendant für alles andere wie z.B. Hardware. Auch hier wieder die Vorlage: Funktion / Praxisbeispiel bzw. Nutzen.


    M Performance Sportabgasanlage
    Gebt den Enthusiasten unter uns bitte die Option! Das wäre mein erster Haken geworden. Mercedes & Audi bieten die Option auch an.


    M Sportsitze

    Als ich meinen G20 bestellt habe und zu Besuch bei meinem Händler war, fielen mir die M Sportsitze im 1er auf. Ich habe sofort gefragt, ob ich vergessen habe den Haken in meiner Bestellung zu setzen. Gebt uns diese Sitze, bitte!


    M Performance Paket ab Werk
    Für diejenigen die es unkompliziert haben möchten. Beim F4X gibt es diese Option ja, wenn auch nur in reduzierter Form.


    Ambient Air Paket
    Es ist einfach schön und erfrischend, wenn das Auto gut riecht. Bietet Mercedes bei der C Klasse auch an.

  • M Performance Sportabgasanlage
    Gebt den Enthusiasten unter uns bitte die Option! Das wäre mein erster Haken geworden. Mercedes & Audi bieten die Option auch an.

    #MeToo!!!

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Hier schließe ich mich an


    M Performance Sportabgasanlage
    Gebt den Enthusiasten unter uns bitte die Option! Das wäre mein erster
    Haken geworden. Mercedes & Audi bieten die Option auch an.



    M Sportsitze



    Als ich meinen G20 bestellt habe und zu Besuch bei meinem Händler war,
    fielen mir die M Sportsitze im 1er auf. Ich habe sofort gefragt, ob ich
    vergessen habe den Haken in meiner Bestellung zu setzen. Gebt uns diese
    Sitze, bitte!


    weiter fehlt mir


    M Technik Paket mit großer Bremse für den G21

    Unverständlich warum es beim 100kg schwereren G21 nur die kleine Bremse gibt



    Mehr verfügbare Farben für die M340 wäre zu begrüßen


    Eine Sitzbelüftung muss angeboten werden in der Preisklasse
    das gibts schon im 20000€ Kia


    Vmax Anhebung ab Werk auf min 280km/h


    Besseres Heckrollo im G21


    TFL wie im E90 vorn und hinten


    Heckscheibe sollte wie beschrieben mit dem Schlüssel zu offnen sein


    Breitere Bereifung für die M340 bzw M Paket

  • Beim Touring wäre eine variable (verstellbare Lehnen) und verschiebbare Rückbank ein echter Mehrwert, so wie es im X1 und MINI Countryman auch geht.


    Ebenso ein Sonnenrollo fürs Schiebedach, welches auch bei geöffnetem Dach nutzbar ist.

  • über die m sportsitze hätte ich mich auch sehr gefreut und den haken gesetzt. aber vielleicht lassen die sich ja nachrüssten ^^


    was die m performance abgasanlage angeht. die gibts ja! serienmäßig ohne aufpreis und ankreuzpflicht. die kann einfach nur nicht so viel wie sie könnte ;)

  • was die m performance abgasanlage angeht. die gibts ja! serienmäßig ohne aufpreis und ankreuzpflicht. die kann einfach nur nicht so viel wie sie könnte ;)

    So ein Mxxx, da muss ich wohl ein Kreuzchen ins Kästchen bei der Abwahl M performance Abgasanlage gemacht haben ;(