M340i Leistungssteigerung AC Schnitzer

  • Oder Sammelbestellung für geänderten Lader?

    Die geänderten Lader gibts üblicherweise nur im Austausch. Oder hast Du eine andere Info?
    Um das vernünftig zu machen muss noch eine DP und Software dazu her. Ladeluftkühler ?


    In meinem Fall ist es noch etwas früh weil ich wegen dem Virus kaum Auto fahre und gerne ein paar tsd Km gefahren bin bevor ich viel ändere :(

  • Die geänderten Lader gibts üblicherweise nur im Austausch. Oder hast Du eine andere Info?Um das vernünftig zu machen muss noch eine DP und Software dazu her. Ladeluftkühler ?


    In meinem Fall ist es noch etwas früh weil ich wegen dem Virus kaum Auto fahre und gerne ein paar tsd Km gefahren bin bevor ich viel ändere :(

    Ich würde auch wenn nichts gelaufen, immer zum umbauen neue nehmen.
    Dann muss man wenn sie Kaput gehen, nicht darüber diskutieren woran es lag.
    Und neue sind nicht teuer, wenn man sie nicht gerade bei BMW kauft.


    DP muß geändert werden, Ladeluft wenn überhaupt nur der Front Kühler, wird aber auch so gut wie nichts bringen.
    Software kein Problem.

  • fucking 900nm Drehmoment... das traue ich mich dann doch nicht :D
    langsam wird's ruhig um die supra hater :thumbsup:


    ich warte erstmal auf hjs, demnächst schickt mir purebbost schonmal ein file zum testen
    ... später dp rein, endschalldämpfer bearbeiten oder m Performance nehmen und den bearbeiten und dann noch evtl. die stage 2
    dann bin ich erstmal happy und gut bedient. vermute das ich dann so schnell bin wie ein m4 competition :)

  • Ich würde auch wenn nichts gelaufen, immer zum umbauen neue nehmen.Dann muss man wenn sie Kaput gehen, nicht darüber diskutieren woran es lag.
    Und neue sind nicht teuer, wenn man sie nicht gerade bei BMW kauft.


    DP muß geändert werden, Ladeluft wenn überhaupt nur der Front Kühler, wird aber auch so gut wie nichts bringen.
    Software kein Problem.

    Für mich hört sich das interessant an. Ich besitze z.Zt. das erste Mal im Leben kein nennenswert modifiziertes Fzg.
    Es wäre nett wenn Du uns (mich ;) ) hier ein wenig auf dem laufenden halten könntest. (Keya interessiert das vermutlich auch)
    Darf ich fragen aus welcher Ecke der Republik Du kommst?

  • fucking 900nm Drehmoment... das traue ich mich dann doch nicht :D
    langsam wird's ruhig um die supra hater :thumbsup:


    ich warte erstmal auf hjs, demnächst schickt mir purebbost schonmal ein file zum testen
    ... später dp rein, endschalldämpfer bearbeiten oder m Performance nehmen und den bearbeiten und dann noch evtl. die stage 2
    dann bin ich erstmal happy und gut bedient. vermute das ich dann so schnell bin wie ein m4 competition :)

    Ehrlich gesagt geht es mir nicht so wie früher als ich viel Ring gefahren bin um reine Performance. Eher das frühere BMW Motto "aus Freude am Fahren", also Emotion ist mein größeres Thema.

  • Für mich hört sich das interessant an. Ich besitze z.Zt. das erste Mal im Leben kein nennenswert modifiziertes Fzg.Es wäre nett wenn Du uns (mich ;) ) hier ein wenig auf dem laufenden halten könntest. (Keya interessiert das vermutlich auch)
    Darf ich fragen aus welcher Ecke der Republik Du kommst?

    Aus Osnabrück.
    Klar werde ich Berichten, Das wird genauso wie beim S55 laufen, erst wollen sie keinen Lader dafür bauen, weil Entwicklung so teuer und plötzlich nachdem man sie dann doch davon überzeugt hat das es eine gute Idee ist, werden die Lader wie verrückt verkauft.


    Keya fängt ja schon mal mit Fabi an, mit Software

  • Ehrlich gesagt geht es mir nicht so wie früher als ich viel Ring gefahren bin um reine Performance. Eher das frühere BMW Motto "aus Freude am Fahren", also Emotion ist mein größeres Thema.

    glaub mir, 480ps und 630nm machen jede menge Emotionen... dazu noch der klang der durch die dp freier wird... luftigerer endschalldämpfer.... :m0013:

  • fucking 900nm Drehmoment... das traue ich mich dann doch nicht :D
    langsam wird's ruhig um die supra hater :thumbsup:


    ich warte erstmal auf hjs, demnächst schickt mir purebbost schonmal ein file zum testen
    ... später dp rein, endschalldämpfer bearbeiten oder m Performance nehmen und den bearbeiten und dann noch evtl. die stage 2
    dann bin ich erstmal happy und gut bedient. vermute das ich dann so schnell bin wie ein m4 competition :)

    aber nur gerade aus....:)