Mal was anderes auf 2 Rädern

  • Glückwunsch erstmal und das ist auch gut so das du erstmal langsam machst.. viele wickeln sich direkt im ersten Jahr irgendwo um was drum oder fliegen ab.. ich habe vor 2,5 Jahren aufgehört nachdem ich fast 8 Jahre gefahren bin, sowohl auf der Straße als auch auf der Kartbahn :thumbsup:

    Ja genau das Fahrwerk ist halt 08/15 und die Bremse reicht für den Alltag wer aber schneller unterwegs ist wird damit nicht glücklich.. bei Ducati bekommt man in dem Preissegment schon Öhlins Fahrwerk und meist Brembo M4.. das ist aber generell so ein BMW Thema die wollen immer ihre eigenen Fahrwerke verbauen und weigern sich bei Öhlins etc. ins Regal zu greifen.. keine Ahnung was da läuft.. auch die S1000RR hat ein totales Kack Fahrwerk im Vergleich zu den Mitbewerbern, ist aber sonst total genial, alles super nur Fahrwerk und Bremse wieder so lala..


    An meiner V4SF habe ich auf GP4RX gewechselt, das ist die Vorstufe zu den Sätteln die in der SBK gefahren werden, da hat es einen schon bei leichtem Druck auf den Hebel mit einem Finger mit dem Hintern aus dem Sitz gehoben :D


    Aber gut ist wie immer ich verstehe ich auch nicht warum BMW bei unserem schönen 3er so einiges weg lässt was die Konkurrenz hat ;(

  • Die R Nine T ist echt eingeschlagen wie eine Bombe.. die und die 1250er GS gibt es bei uns wie Sand am Meer :thumbsup:


    Meiner Meinung nach auch eine der schönsten Retro Cruiser bzw. gehen manche ja schon in die Richtung Cafe Racer :)

    Sehe ich genauso.

    Ist für mich das schönste Moped da draußen - der perfekte Mix aus Optik, Technik und Lifestyle.


    Die Maschine war auch der Grund für meinen Führerschein :)

    Racer ist auch sehr geil!

    Hast sie damals in der BMW MA Aktion bekommen? ;)

  • nicusy, noch praktischer. Ich konnte zum Firmenwagen auch zusätzlich noch ein Firmenmotorrad nehmen. Daraufhin hat mein Sohn dann den Führerschein A gemacht. :)


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]