M340i Dravitgrau mit M Performance Exterieur

• was diese parallelen zwischen unseren geschmäckern angeht... ist schon interessant oder :thumbsup:
    glaub zwar nicht dran aber wahrscheinlich bist du auch zwilling vom Sternzeichen ^^

Wäre naheliegend, aber in dem Fall mal Nein.... Bin im Dezember als sturer Stein- Bock geboren :)

Ich freu mich für euch das ihr mit dem Auto heil angekommen seidda ich solche Situationen auch anziehe

• danke nochmal. ja andere hatten leider nicht so viel glück. hab mit den anderen nachbarn 2 stunden lang autos aus dem graben geholfen und komme mir grade vor wie ein eiszapfen. jetzt gehts in die wanne zum aufwärmen. mit dem neuen auto kann ich mich dann morgen erst beschäftigen... gibt vieles zu entdecken. das ding ist ja so umfangreich wie ein computer :rolleyes:

• Da isser ja endlich! Viel im Vorfeld drüber gelesen und jetzt isser da. Glückwunsch, schaut echt sehr gut aus! :thumbsup:

Bestätigt mich immer mehr in Dravitgrau, nachdem wir live jetzt je einen G21 in Portimao, einen in saphirschwarz und eben Dravitgrau gesehen haben.

• Da isser ja endlich! Viel im Vorfeld drüber gelesen und jetzt isser da. Glückwunsch, schaut echt sehr gut aus! :thumbsup:

Bestätigt mich immer mehr in Dravitgrau, nachdem wir live jetzt je einen G21 in Portimao, einen in saphirschwarz und eben Dravitgrau gesehen haben.

danke
    ist echt schwer mit den farben... die haben alle etwas. jede auf ihre art... wenn du es magst das der wagen bei jedem wetter, sonne, wolken anders aussieht nimm dravit. am ende sieht der wagen in jeder farbe gut aus. für mich persönlich kam dravit nur in verbindung mit shadow erweitert und m performance teilen in frage. die verbindung mir schwarz und carbon ist echt geil.

Na eeeeeendlich!!! :m0011:

Gute Konfiguration - und er sieht verdammt gut aus!!!

Und - wie gefällt Dir der Klang? Sag! Sag! Sag!!! :D

danke... ^^ ich schreib wenns klappt einen ausgedehnteren bericht nachher. muss einige sachen revidieren