M340i Blubbern, Knallen, Sound

  • ein paradebeispiel aus den usa mit richtig übertriebenem schubknallen. ohne dieses alberne popcornknallen ist der klang garnicht mal so schlecht...


    mit dem larry aus dem video hatte ich eine hitzige Diskussion auf dem amiboard aber der ist unbelehrbar. der wird die karre definitiv schrotten. aber die jungs feiern das und sind der meinung das da nix passiert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein paradebeispiel aus den usa mit richtig übertriebenem schubknallen. ohne dieses alberne popcornknallen ist der klang garnicht mal so schlecht...


    mit dem larry aus dem video hatte ich eine hitzige Diskussion auf dem amiboard aber der ist unbelehrbar. der wird die karre definitiv schrotten. aber die jungs feiern das und sind der meinung das da nix passiert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OMG.....das ist doch als Daily auch nicht mehr fahrbar von der Lautstärke des Schubknallens.

    Davon abgesehen verbinde ich so einen „Sound“ mit Autos, welche auf der 1/4 Meile zünden.

    Das ganze knallen macht für mich eher den Sound kaputt ;(

    Hat der Wagen wenigstens ordentlich Dampf oder kommt da nur „heiße Luft“ hinten raus?!

  • er hat wohl auch ein tune drauf von einem lokalen tuner aber gut kann das nicht funktionieren da die alle diese getriebelimiter nicht im griff haben.


    kenne nur zwei die das aktuell können, davon einer noch nicht offiziell.


    also viel Lärm um nichts, wobei beim m340i nichts zu sagen etwas arrogant wäre aber im verhältnis zum krach halt.

  • die ventile werden sich bei dem level wohl eh sehr bald verabschieden... die denken das explosionen nur in richtung abgasauslass gehen.


    oder die amis haben abgase die sich nur in eine richtung ausdehnen. dann hab ich nix gesagt??‍♂️

  • die ventile werden sich bei dem level wohl eh sehr bald verabschieden... die denken das explosionen nur in richtung abgasauslass gehen.


    oder die amis haben abgase die sich nur in eine richtung ausdehnen. dann hab ich nix gesagt??‍♂️

    only one way....was denkst du denn?! ??

  • supersprint ist dafür bekannt ordentlich klang aus den fahrzeugen zu holen. qualitativ finde ich die auch sehr gut. hatte mal eine komplettanlage von denen. allerdings sehr teuer und nicht alles ist eintragungsfähig. musst du also genau schauen. die preise sind keine komplettpreise by the way sondern für das jeweilige element. preis leistung ist derzeit bastuk und milltek sehr gut.