Head Up zum Nachrüsten

  • Hallo hallo ihr wissenden,


    kann mir jemand ein HeadUp Nachrüst empfehlen, welches am OBD-Port vom G20 320D funktioniert?


    Ich hatte eins bei Amazon bestellt zum Nachrüsten per OBD-Stecker.


    Leider bringt das Ding die ganze Bordelektronik durcheinander und die HeadUnit startet nicht ordentlich wenn das angeschlossen ist.


    Ein originales wäre besser, aber der Drops ist bei mir leider gelutscht.


    VG
    @all

  • Hey :)


    Von BMW gibts keine Lösung und wird auch keine kommen ... von daher wird das leider nichts mit Original :)


    Ich würde sagen das Thema ist "erledigt" weil Du kein gutes Nachrüstsystem finden wirst weil BMW keine Daten freigibt usw.


    Gruß
    Marcus

  • Müsste sich schon auf Original nachrüsten lassen. Man muss eben das Armaturenbrett ausschneiden, ein anderes Kombiistrument besorgen und auf eine geeignete Windschutzscheibe umrüsten.
    Ein "wenig" Aufwand, aber machbar sollte es sein.
    Bei den F-Modellen wurde das öfter gemacht. Sollte doch bei den Gs auch drin sein.