PEEM Klappensteuerung

  • Habe versucht das update zu installieren , leider bekomme ich beim ausführen der console.bat datei die meldung no device found....

    den treiber wollte ich über den geräte Manager installieren leider erkennt der Geräte Manager den Treiber nicht , Lösungsansätze ? Versuche es nochmal über einen anderen laptop. Der laptop erkennt zumindest ein usab gerät aber weiter komme ich noch nicht


    Treiber konnte mittl aktualisiert werden device trotzdem not found

  • Auch auf einem anderen Laptop erhalte ich die selbe Fehlermeldung.... Ich kann die Treiber aktualisieren, anschließend erkennt der Laptop das Modul auch als USB Serial Port - wenn ich die connsole.bat ausführe erhalten ich aber weiterhin die Meldung "device not found". Ist noch was zu beachten? Auto im Diagnose Modus das ist klar - Modul an den Laptop, Treiber aktualisieren und als nächstes die console.bat ausführen richtig ?

  • Auto im Diagnose Modus das ist klar - Modul an den Laptop, Treiber aktualisieren und als nächstes die console.bat ausführen richtig ?

    Richtig.

    Bei mir fragt er dann welchen COM Port ich verwenden möchte und ich gebe den COM Port als "COM3" an.

    Danach geht es.


  • Hm ok dazu kommt es bei mir garnicht erst, ich schaue später nochmal ob das irgendwie mit dem Treiber zusammenhängt - hier habe ich alle Dateien aus dem Driver Ordner entpackt und den Zielordner für für die Treiberaktualisierung komplett angegeben, Treiber wird auch aktualisiert

  • Hallo Zusammen,


    funktioniert bei euch die Abschaltung der Start Stop Automatik (MSA)? Habe den Wert, wie in der Anleitung beschrieben, auf msa_off;1 gesetzt aber die Start Stop Funktion bleibt weiterhin aktiv. Auch die LED am Start Stop Knopf leuchtet nicht.